AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Die Screens sind übrigens auch auf der Preorder Seite von Origin
-> EA SPORTS FIFA 16 Pre-Order for PC Download | Origin Games
by the way.
mandzukics tattoowierte arme sind da nicht dabei :(
Zitat:
Zitat von
eddi_90
by the way.
mandzukics tattoowierte arme sind da nicht dabei :(
Das wird aber dabei sein wenn sie tatoos drin haben... Wie gesagt kann das eine frühe Version sein.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das wird aber dabei sein wenn sie tatoos drin haben... Wie gesagt kann das eine frühe Version sein.
Bei EA kann man da nie sicher sein :D
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Bei EA kann man da nie sicher sein :D
Naja Messi hat ja das neue Tatoo am Arm. Alle werden sie bestimmt nicht dabei haben aber bei den bekanntesten denke ich schon.
ich denke , es kommen nur ne hand voll spieler in frage für tattoos .
heute hat jeder zweite spieler ein individuelles muster. und das ins spiel zu bringen... puh.. glaub ich nicht
Was ich bei 15 richtig dämlich fand, waren die Kommentare über die Aufstellung. Die englischen Kommentatoren sollten am Anfang der Partie die jeweiligen Spieler nennen..nach 3 Jahren Karriere nennt er 2 Namen und das wars. Entweder alles oder nix. So ist das doch total dumm
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Ich hoffe das die das mit den Jubeln fixen. Wenn man nämlich Jubel online freigeschaltet hatte und die dann benutzen will geht das nur wenn man online ist. Totaler Blödsinn.
So ein BE A FAN Modus wäre in 5 Jahren auch recht nice ^^ Man ist irgendwie Vorsänger auf der Kurve und peitscht dann das Team an. Je nach Situation machen die Fans dann mehr oder weniger mit..aber das dürfte wohl ein Traum bleiben ^^