AW: Soccercrazy's & poliphemus Stadiums Fifa15
Es nur wenige updates, fast alles Neubauten! Nur der Borussia Park war bisher ein Update! Mainz war komplett neu! Wolfsburg, Köln, St Pauli und jetzt auch Frankfurt, ebenfalls.
Ach stimmt, Mainz war damals ja von jemand anderem. Schon glatt vergessen. Umso besser. :D
Also auch ich schließe mich Slim an. Schönen Urlaub dir und entspann dich schön. [emoji295] [emoji267] [emoji633]
Sieht sehr geil aus! Schönen Urlaub ;)
Hmm, kurze Frage zwischendurch.
Habe den Borussia Park jetzt mit dem DB Manager eingefügt.
Habe auch das Stadion 195 genutzt, also die Dateien so gelassen,
countrycode, hometeamid etc. geändert.
Klappt auch soweit, nur dass dort die falschen Kameraeinstellungen vorgegeben sind.
Alles Nahaufnahmen, bei denen man nicht ins Stadion schauen kann.
Müsste ich jetzt noch cameraheight und camerazoom anpassen, oder woran kann Dies liegen.
Habe nach der neuen Readme gearbeitet, aber Irgendetwas passt wohl noch nicht ganz.
Thx vorab...
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Erstmal Danke für die positive Resonanz auf unseren Borussia Park, ich habe jetzt endlich das Dach fertig (Traverse für die Techniker eingebaut) von Frankfurt und wollte noch schnell ein paar Screens posten.
Jetzt muss ich noch den Oberrang anpassen und Eingänge einbauen, danach noch die vip area anpassen und Gitter und Zäune erstellen.
Wenn das alles geschafft ist, dann geht es zum texturieren zu soccercrazy und ich starte mit dem Betzenberg.
Ich melde hiermit schon mal an das ich vom 26.5 bis 31.5 im Urlaub bin, falls man Malle so nennen kann.... ;)
http://www11.pic-upload.de/19.05.15/7ngymmxqbj6r.png
http://www11.pic-upload.de/19.05.15/llw97vbp7m8.png
http://www11.pic-upload.de/19.05.15/5g59ishhtcy.png
Viel Spaß mit dem Borussia Park!
PS: Stadien die ich schon in 3d gebaut habe sind alle jetzt bei soccercrazy St. Pauli, Köln (ja ich habe ein eigenes gebaut) und Wolfsburg.
Das schaut hammer aus! Aber ich habe von dir eh noch nichts schlechtes gesehen. ...:D
Viel Spaß in Malle!! Lass aber bitte noch Bier übrig, ich gehe in 4 Wochen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Rambo2208
Hmm, kurze Frage zwischendurch.
Habe den Borussia Park jetzt mit dem DB Manager eingefügt.
Habe auch das Stadion 195 genutzt, also die Dateien so gelassen,
countrycode, hometeamid etc. geändert.
Klappt auch soweit, nur dass dort die falschen Kameraeinstellungen vorgegeben sind.
Alles Nahaufnahmen, bei denen man nicht ins Stadion schauen kann.
Müsste ich jetzt noch cameraheight und camerazoom anpassen, oder woran kann Dies liegen.
Habe nach der neuen Readme gearbeitet, aber Irgendetwas passt wohl noch nicht ganz.
Thx vorab...
Ist leider so. Du kannst gerne eine alternative ID nehmen, oder ein anderes Stadion clonen, es wird vermutlich nie exakt eine Kameraeinstellung optimal durchgehend passen. Da die Kamera files für die EA Stadion sind und nicht an die User Stadien angepasst werden können (im Moment zumindest).
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ist leider so. Du kannst gerne eine alternative ID nehmen, oder ein anderes Stadion clonen, es wird vermutlich nie exakt eine Kameraeinstellung optimal durchgehend passen. Da die Kamera files für die EA Stadion sind und nicht an die User Stadien angepasst werden können (im Moment zumindest).
Achso, Danke... Ja wenn's so ist, dann ist ja gut.
Ich dachte das läge an meinem Import...
Re: Soccercrazy's & poliphemus Stadiums Fifa15
What the hell more germans coming to my country???? Are you gonna invade it or what? Please let some beers for us too!!
Now i think of it, forget it Mallorca is invaded by germans yet lol
Mallorca is the inofficial 17th state of Germany, it just can't be officially annexed yet because of history.:pardon: