Du spielst keine Karriere mit Darmstadt wegen den Trikots? Hab ich das richtig verstanden? :D
Druckbare Version
Du spielst keine Karriere mit Darmstadt wegen den Trikots? Hab ich das richtig verstanden? :D
PC kaufen [emoji23]
In PES 2016 soll es ja auf der PS 4 möglich sein Trikots einzufügen. Vielleicht schafft das FIFA dieses Jahr auch.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Was gut wäre, wenn ich Karrieremodus bei dem für mich so oder so die Messlatte weit unter den Möglichkeiten von EAliegt,
Das Spieler skills hinzubekommen können +schwacher Fuß.
Außerdem wenn ein Spieler eine überragende Saison spielt z.b ein Stürmer mit 25 Toren in der Bundesliga das dieser dann stärker bewertet wird. Passiert bei vielen jungen oder schon älteren Spielern so gut wie Spieler
Im scoutingsystem kann ich außerdem LW LF Rw Rf nicht suchen.
Bugs mit den ablösefreien Spielern die dann doch woanders hinwechselnhinwechseln, nerven. Hänger wenn du ein Europaliga +championsliga Spiel hast Lädt es extrem lange.
Muss verbessert sein.
Möglichkeiten einen Spieler in der Karriere eine neue Position lernen zu lassen oder wenigsten die zweit oder dritt Position als Hauptpostion zu machen.
Erstellte Spieler Einstellung von mehreren Positionen Spezialfähigkeiten und Potenzial, jedesmal explodiert der Ges wert des erstellten Spielers im Karrieremodus.
Vertragslänge haben bessere vertrags Konditionen aushandeln.
Bei Scheich vereinen bzw werksclubs, sollten Die Investoren auch mal paar Millionen geben um einen Topstar usw. zu kaufen.
U23transfers ermöglichen.
Nicht bei 90% der Spieler Verträge auslaufen lassen. 2 Mannschaft bzw. Jugendmannschaft wäre sehr nice.
Bin am Handy, habe keine Rechtsschreibfehler korrigiert. Mir fallen noch 100 Sachen ein :pardon: aber das sollte mal für den Anfang reichen.
Was noch absolut nervt , sind die Testspiele.
Eigene Auswahl muss sein. Wenn ich z.b aufsteigen mit Karlsruhe und dann sofort GG Barcelona man City und PSG spielen muss...
da stimm ich dir im großen und ganzen zu.
ich finde es sollten mehr transfers innerhalb eines landes geben.
mittelmäßige bis schwache clubs sollten gute spieler aus liga2 holen.
genauso sollten es viel mehr leihgeschäfte mit jungen spielern geben, die sich in der zweiten liga entwickeln.
partnerschaften wie chelsea - vitesse wären auch nicht verkehrt.
wo man bei transfers aus chelsea-sicht einbußen mit gehalt hätte, jedoch einen sicheren transferpartner.
klauseln mit spielpraxis fänd ich auch cool. damit spieler ,wie green beim hsv, nicht versauern ^ ^
es gibt soviel zu , was man ändern könnte.
lieber nix erwarten, dann wird man nicht enttäuscht.
Ich Möchte einfach nur das es mal intelligente Schiedsrichter Gibt vor Allem in FUT ... es kann nicht sein das ich wegen gegner Ball abnehmen Gelb bekomme und Meinen Spielern die Beine Gebrochen werden ohne Freistoss .... 2 mann vom Gegner dichter am TW wie meiner ... abseits .. gegner im gegenangriff 5 meter im abseits ...kein Pfiff.. und kommt nicht mit du musst es ja nicht spielen... es muss kein spezial dribbling ala messie sein .. sondern nur vernünftige Schiedsrichter
---------- Neuer Beitrag um 22:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:58 ----------
Trikots kannst du mit dem CM15 ohne probleme einfügen nur so nebenbei
Es wäre allgemein schöner, wenn man mehr mit der PS4 editieren könnte.