AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Zitat:
Zitat von
Erwin
Naja, aber wenn du dein gesamtes Betriebssystem für Fifa neu aufsetzt kann man das schon vermuten :P
Mein Name ist 6 Zeichen lang. Den "in die Mitte lauf" Bug habe ich nicht. Die Atmosphäre könnte aber schon besser sein, dann ändere ich meinen Namen vielleicht auch mal.
Oder hast du den heutigen Patch erhalten von Origin? Vielleicht behebt der auch die Atmosphäre-Probleme...
Da ich ne ziemlich gute Internet leitung habe und Win auf einer extra SSD installiert ist, brauch ich grad mal ne knappe 1 Std damit mein OS Betriebsbereit ist.
Also war das für mich kein großer Aufwand und da EA selbst das sogar Vorschlägt hab ich mir gedacht "machse das doch einfach mal" naja hat sich gelohnt offensichtlich.
Die Namensänderung z.b. hat bei mir leider nichts gebracht.
Ja bei mir um 10 Uhr auch nicht. Ob danach noch was kam, keine Ahnung.
Die Leute, die schreiben es gäbe ein update haben das Spiel auch erst heute installiert.
Wir haben das ja schon paar Tage auf der Platte. Vielleicht liegt es daran. Vielleicht müssen wir neu installieren? Kein Plan.
Ich habs grad neu installiert und es kam immer noch nix.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ich habs grad neu installiert und es kam immer noch nix.
Dann gab es scheinbar auch kein Update. Vielleicht verwechseln die Leute da irgendwas :(
Ich hoffe da kommt was..bitte EA,die Atmosphäre geht mal gar nicht
Grafisch bin ich auf der PS4 komplett enttäuscht. So unscharfe Kanten. Nach der Demo dachte ich EA ändert noch was dran, aber so ist es eine Frechheit das zu verkaufen
vielleicht dachten sie origin update ist fifa15 hatte ich auch........:Ironie:
was habt ihr alle mit athmosphäre , finde die von fifa 15 besser als bei 14 .die kommentatoren habe zwar die gesänge übertönt habe sie dann auf 5 runtergestellt.
aber ansonsten , gesänge , jubel passt alles und ich finde besser als bei fifa 14 wie gesagt.
dann zum thema online spiele sind schneller , im netz gibt es wenig spieler die strategisch spielen und auch mal versuchen chancen rauszuspielen. bei den meisten wird hau ruck fussball gespielt und da wird das spiel natürlich schneller.die haben dann meist keinen erfolg .ich spiele gerne geduldig und auch mit vielen flankenwechseln und bis jetztz online 6 siege , 2 unetschieden und 1 niederlage.
wenn einer mal gegen mich zocken will ( PC ) meldet euch , brauche gegner keine opfer ;)
@ zu astraking , nein patch hat sich unter fifa15 installiert
Habe mir eben in der Mittagspause auch FIFA 15 (PS4) gekauft... zu Hause dann schnell eingelegt, alles (Slider etc.) entsprechend eingestellt und die ersten zwei Spiele (auf Weltklasse) gemacht...
Arsenal FC (ICH) vs. West Bromwich Albion (CPU) 4:1
Liverpool FC (ICH) vs. Chelsea FC (CPU) 0:2
... was mir direkt aufgefallen ist, dass einige Transfers noch nicht getätigt wurden (Agger noch bei Liverpool oder Welbeck noch bei ManU etc.), andere Transfers waren dagegen bereits korrekt (Balotelli bei Liverpool)... ich habe dann die Kader aktualisiert und ich denke, dass jetzt alles ok sein müsste (Agger war nicht mehr bei Liverpool oder Welbeck war dann im Arsenal Kader etc.) aber weiter hab ich es aus Zeitgründen nicht mehr überprüfen können... ansonsten war soweit alles ok, die Atmosphäre in den zwei Stadien war super, es gab keine Bugs, die Keeper hielten super etc. aber wie bereits erwähnt, ich habe erst zwei Spiele gemacht... dann musste ich leider wieder arbeiten...!
Erster (kleiner) Eindruck: Sehr gut :good:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Habe mir eben in der Mittagspause auch FIFA 15 (PS4) gekauft... zu Hause dann schnell eingelegt, alles (Slider etc.) entsprechend eingestellt und die ersten zwei Spiele (auf Weltklasse) gemacht...
Arsenal FC (ICH) vs. West Bromwich Albion (CPU) 4:1
Liverpool FC (ICH) vs. Chelsea FC (CPU) 0:2
... was mir direkt aufgefallen ist, dass einige Transfers noch nicht getätigt wurden (Agger noch bei Liverpool oder Welbeck noch bei ManU etc.), andere Transfers waren dagegen bereits korrekt (Balotelli bei Liverpool)... ich habe dann die Kader aktualisiert und ich denke, dass jetzt alles ok sein müsste (Agger war nicht mehr bei Liverpool oder Welbeck war dann im Arsenal Kader etc.) aber weiter hab ich es aus Zeitgründen nicht mehr überprüfen können... ansonsten war soweit alles ok, die Atmosphäre in den zwei Stadien war super, es gab keine Bugs, die Keeper hielten super etc. aber wie bereits erwähnt, ich habe erst zwei Spiele gemacht... dann musste ich leider wieder arbeiten...!
Erster (kleiner) Eindruck: Sehr gut :good:
Ja das mit den kadern ist mir auch aufgefallen. Habe dann gestern bevor ich meine Karriere begonnen habe auch die Kader geupdatet. Und dann passte alles, sprich falcao bei United, kagawa bei bvb welbeck bei Arsenal remy bei Chelsea und so