Wenns euch nur um den Spielspaß geht, spielt einfach Einzelspiele. Da dürfte die Vielfalt an Teams dann doch bedeutend höher sein, außerdem gehts da vielen nicht nur ums sture Gewinnen.
Druckbare Version
Wenns euch nur um den Spielspaß geht, spielt einfach Einzelspiele. Da dürfte die Vielfalt an Teams dann doch bedeutend höher sein, außerdem gehts da vielen nicht nur ums sture Gewinnen.
Hey Leuteee.
Also ich habe ein mittelmäßiges bis gutes Bundesliga-Team (Kader folgt) und komplett Borussia Mönchengladbach.
[TW: Leno, Benaglio | DEF: Rodriguez, Jansen, Sokratis, Subotic, Naldo, Jantschke, Johnson, Jung
MIT: Kramer, L.Gustavo, K.P.Boateng (ZM), Draxler, Stocker, Shaqiri, Blaszykowski, Firmino, De Bruyne ST: Kruse, Raffael, Olic, Drmic]
Nun habe ich 25k coins und suche entweder gute Spieler zum aufstocken (IV und andere) oder würde mir aber lieber ein neues Team bauen.
Hab ihr gute Ideen/Vorschläge für ein Team für 25k ?
Hol dir Martinez von den Bayern. Der kostet so 8-9k. Oder Dante für 3k.
So mache ich das:yes: Teams sind dort zwar auch nicht gerade die kreativsten, aber besser als in der Liga ist es definitiv. Auch spielen da nicht so viele derart affig, wie in der Liga. Und man bekommt Teams mit ähnlichem Rating als Gegner. Da machen dann auch Silberspieler mehr Sinn.
hab dir nen BPL vorschlag ;) im fifa4life forum gemacht...
welches mir auch noch extrem viel spass macht ist dieses team hier...
2. Liga FIFA 15 Ultimate Team Squad by PattePansen | Futhead
ist ein 2.Liga Silber Squad
und dann noch etwas Hybrid mit BULI...
Buli Hybrid FIFA 15 Ultimate Team Squad by PattePansen | Futhead
vllt gefallen se dir ja...ist auf jedenfall mal was anderes als die standart teams...
Musa, aber vor allem Doumbia und Emmenike sind unfassbar OVERPOWERED!!!!!
Wenn ich die sehe könnte ich in den Fernseher kotzen!!!!!
Und dann durch rushen und sich geil fühlen wenn man nach Anstoß direkt trifft...sry aber...Kopfschuss!
Hat jemand Dragovic? Suche seit Tagen und niemand bietet ihn an.
Irgendeiner hat 15x Okazaki für 1500 drin...kommt mir komisch vor! Ein anderer 5x Ramos.
Dragovic ist nicht im Spiel, da aktuell bei Kiew unter Vertrag, und die ukrainische Liga gibts nicht. Bis auf Shakthar natürlich.