AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)
RAM-timing ändern sagt mir auch nichts. Kann das jmd mal erläutern? Bzw. Ggf. Ne Anleitung geben? Dachte eig 8gb sollten locker langen, wobei ich mal im taskmanager festgestellt habe, das bei fifa nur 1,3 gb genutzt werden, bei mir.
Zitat:
Zitat von
Socio
Hi,
habe folgendes Problem:
Ich versuche eine Spielerkarriere zu spielen. Nach dem das erste Spiel (egal ob es das erste oder zweite Testspiel ist, oder die erste Begegnung in der Liga, etc.) abgepfiffen ist und ich zurück ins Hauptmenü gehen will, dann stürzt das Spiel bei mir ab. Ich sehe dann noch den eingefrorenen Ladekreis mit den gelben Strichen unten, aber nach ein paar Sekunden stürzt das Spiel dann ab. Das selbe passiert, wenn ich während dem Spiel "Rest des Spiels simulieren" wähle. Habe bereits mehrere Karrieren mit verschiedenen Spielern bei verschiedenen Teams versucht, aber überall tritt der gleiche Fehler auf. Ich habe das Spiel auch schon mehrmals über Origin repariert und neuinstalliert. Mods sind keine installiert.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung?
Gruß
Falls jemand das gleiche Problem hat und nach der Lösung sucht:
Arena-Spieler und Arena-Torwart wechseln hat geholfen.
Könnte jmd. bei den es flüssig auf Ultra läuft am besten mal schauen wie viel Arbeitsspeicher währenddessen verwendet werden. Ich habe zwar 8 gb aber ich als Laie finde es merkwürdig, dass nur 1,3 gb verwendet werden. Vll ist da n hacken, weil jmd. auch das erwähnt hat. Helft mir bitte ich will endlich auch fifa spielen :(
Zitat:
Zitat von
fifa91
Könnte jmd. bei den es flüssig auf Ultra läuft am besten mal schauen wie viel Arbeitsspeicher währenddessen verwendet werden. Ich habe zwar 8 gb aber ich als Laie finde es merkwürdig, dass nur 1,3 gb verwendet werden. Vll ist da n hacken, weil jmd. auch das erwähnt hat. Helft mir bitte ich will endlich auch fifa spielen :(
1,3 ist in der tat ein bisschen wenig. Bei mir läuft FIFA mit 1,7 Gb ram und bei mir ists richtig flüssig.
Wie sieht denn dein restliches System aus ?
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
1,3 ist in der tat ein bisschen wenig. Bei mir läuft FIFA mit 1,7 Gb ram und bei mir ists richtig flüssig.
Hmm ok danke, naja eig sollte mein System locker reichen:
AMD fx 8350 cpu
palit gtx 770 gpu
8 gb DDR 3-RAM
Zitat:
Zitat von
fifa91
Hmm ok danke, naja eig sollte mein System locker reichen:
AMD fx 8350 cpu
palit gtx 770 gpu
8 gb DDR 3-RAM
Die 770 ist wohl das Problem. FIFA hat probleme mit Grafikkarte der 700er Generation aufwärts.
Les dich mal ein bisschen durch den Tread hier, gibt ein paar Lösungsansätze
ZU den RAM TIMINGS kommt die Tage was.
Auf ner 780 läufts flüssig ,komisch
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Guten
Morgen
könnte mir jemand freundlicherweise verraten, wie ich das feststellen kann, mit wieviel Ram Speicher mein Fifa 15 läuft...???
Ich hätte als unwissender mal überhaupt keinen plan, wo ich da nachschauen müsste :pardon:
Liebe Grüße Sven
Zitat:
Zitat von
tornado001
Guten
Morgen
könnte mir jemand freundlicherweise verraten, wie ich das feststellen kann, mit wieviel Ram Speicher mein Fifa 15 läuft...???
Ich hätte als unwissender mal überhaupt keinen plan, wo ich da nachschauen müsste :pardon:
Liebe Grüße Sven
also ich ich als auch unwissender hab den Wert aus den taskmanager --> Prozesse glaub ich abgelesen, musstet da irgendwo finden.
---------- Neuer Beitrag um 10:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:36 ----------
Ich hab gefühlt schon alle Foren durch und alles ausprobiert aber nie Krieg ich diese Mikroruckler weg, wurde mich mal interessieren ob hier jmd mit ner 770er ist und ob's bei dem läuft. Von ea gib's auch keine News bzgl. Patch glaub ich.
Zitat:
Zitat von
fifa91
also ich ich als auch unwissender hab den Wert aus den taskmanager --> Prozesse glaub ich abgelesen, musstet da irgendwo finden.
---------- Neuer Beitrag um 10:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:36 ----------
Ich hab gefühlt schon alle Foren durch und alles ausprobiert aber nie Krieg ich diese Mikroruckler weg, wurde mich mal interessieren ob hier jmd mit ner 770er ist und ob's bei dem läuft. Von ea gib's auch keine News bzgl. Patch glaub ich.
Danke für die Info fifa91
Also ich habe jetzt bei mir mal nachgeschaut, bei mir zeigt der 849.716 k bei Fifa15 exe an
Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 7700 .
Bei mir sind ganz ganz minimal Ruckler zu spüren. Deswegen bin ich bei mir mit der MSAA runter gegangen... Leichte verbesserungen sind zu spüren, aber halt nicht ganz ruckelfrei....
Liebe Grüße Sven