Ja, das mit der VDFHL ist ein anderes Thema. Derzeit stehen da noch Überlegungen an, wer dort aufgenommen wird, da das bei letzten FIFA mit der Mitarbeit anderer Ligen nicht akzeptabel war.
Druckbare Version
Ja, das mit der VDFHL ist ein anderes Thema. Derzeit stehen da noch Überlegungen an, wer dort aufgenommen wird, da das bei letzten FIFA mit der Mitarbeit anderer Ligen nicht akzeptabel war.
Habe ein kleines Problem mit dem FHL-Transfer Manager.
Bekomme eine Fehlermeldung wenn ich auf Open klicke..
Hier das Bild http://i56.tinypic.com/1t785v.jpg
Fifa läßt sich seitdem auch nicht mehr starten.
Vermutlich ist deine Datenbank irgendwie beschädigt. Lösung wäre dann, sowohl die xml als auch die db Datei zu löschen, dann die data0.big von der DVD zu kopieren und dann noch mal den FHL-Transfer-Manager zu starten.
Wieso sie defekt sein könnte, kann ich dir nicht sagen, aber du solltest sie dir immer mal wieder sichern.
Danke. Fifa geht nun wieder..
Die data0.bh und data0.big dürfen ja nicht nur "read only" sein. Um das zuändern gehe ich auf Eigenschaften > Sicherheit und gebe allen Gruppen und Benutzernamen "Vollzugriff". Ist das richtig oder mache ich da etwas falsch?
Das müsste prinzipiell richtig sein. Bei vielen Windows Versionen gibt es auch einfach die Möglichkeit einen Haken bei den Eigenschaften zu deaktivieren (schreibgeschützt).
Dort habe ich keinen haken drin. Trotzdem geht es nicht.
Kann es am neuen Patch liegen ?
Kommt genau der gleiche Fehler? Also dass die Datenbank nicht geöffnet werden kann?
Und es existiert nun auch keine Datei im data/db/ Ordner?
Ja so ist es.
Die 2 Dateien sind aber im "db" Ordner drin. Trotzdem geht es nicht.
Ist es normal das die data0.bh nachdem ich auf Open gecklickt habe verschwunden ist ?
Nein dürfte sie eigentlich nicht.
Es gab gerade ein kleines Update des Tools. Lad es dir bitte noch mal runter und mach dann das gleiche wie vorher. Also das:
Dann müssten die beiden Dateien eigentlich korrekt sein. Momentan sieht es so aus, als ob bei dir irgendwas beim extrahieren aus der Big-Datei schief geht.Zitat:
Lösung wäre dann, sowohl die xml als auch die db Datei zu löschen, dann die data0.big von der DVD zu kopieren und dann noch mal den FHL-Transfer-Manager zu starten.
Sollte das dann auch nichts bringen, kann ich dir die xml und db Datei dann einfach mal hochladen.
Geht jetzt mit der neuen Version.