Gibt es bei diesen Patch die Möglichkeit auch z.B. Champions League , NOFV oder Euro Leauge als Tunier zu spielen? Wäre sehr geil :b
Druckbare Version
Gibt es bei diesen Patch die Möglichkeit auch z.B. Champions League , NOFV oder Euro Leauge als Tunier zu spielen? Wäre sehr geil :b
Leider im Moment nicht, tut mir Leid!
Einige haben eine Lesebestätigung eingefordert... Ich kann leider nicht jedem(sind derzeit schon über 30, die Hälfte kenn ich nicht mal aus dem Forum hier O.o) antworten.
Ihr bekommt Morgen/Übermorgen eine PN mit der Testversion :)
Commando zurückk Leute!!! Heggort hatte mir gerade den Tipp gegeben, ich soll mal alle Playerloans löschen.. Und ZACK KEIN CRASH! *_*
Bedankt euch bei Heggtor,dass ich jetzt nicht alle Daten gelöscht habe um 2 Wochen alles neu zu machen und dann zu merken das es immer noch nicht geht. :good::yahoo::yahoo::yahoo:
DANKE Heggtor :good:
DANKE! :good::good:
Danke Heggtor
Danke an monsieur Heggtor!! Tolle Arbeit von euch allen, ich freu mich schon riesig und stehe auch gern mit share-online account und 100Mbit leitung für den upload zur verfügung.
Testen wird wahrscheinlich erst Morgen...... Der Upload dauert ganz schön, und ich kann im Moment nicht die volle Leitung lahm legen. :keule:
Weißt du ungefähr die Uhrzeit wann du die Testversion Veröffentlichst ?