warum hast du eigentlich ein vorhandenes Stadion ersetzt, gibt es dafür einen speziellen Grund?
Druckbare Version
warum hast du eigentlich ein vorhandenes Stadion ersetzt, gibt es dafür einen speziellen Grund?
Ja weil nur die original id´s zu 100% arbeiten derzeit! Du bekommst bei folgenden Uhrzeiten am Tag 19 bis 22 Uhr fehlerhafte Schatten usw...., deshalb clone das Original Stadion (braucht eigentlich eh keiner) schreibe den Clone auf eine neue ID und nehme den Original Slot für das neue Stadion.
Das EA Stadion bleibt ja als Clone erhalten und kann weiter genutzt werden. Wenn dann eine Lösung für das Problem gefunden wurde funktionieren die EA Stadien auch wieder zu 100%.
Vielen Dank poli :yahoo::yahoo::yahoo:
Hammer Sache. Super Arbeit. Ich freue mich schon auf deine nächsten Stadien. Weiter so...:good::good::good:
Super Sache :) zwei kleine Sachen sind aufgefallen..Die VIP Sitze sind grün?Und die Fahnen sind am Spielfeldrand wo die lange Sitztribüne ist sehr groß.Achso und beim Tor die Werbung ist auf der einen Seite seitenverkehrt, aber ansonsten TOOOPPPP
Also ihr müsst in die Team lua von Dresden id 503, removeSeatsTeam (503) eintragen.
Dann sind die original Sitze von EA weg. Welche Werbung?
Wo ging das nochmal, welcher Ordner ist das?
Im Normalfall hier : C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\data\fifarna\lua\assignments\teams
Hier ist die fertige Team lua für Dresden:
team_503
regenerieren nicht vergessen....
Bekomme es nicht hin :/ bei mir spielen die Spieler einfach nur auf ein schwarzen Rasen und schwarzen Hintergrund ...
Auf Bildern sieht das Stadion richtig geil aus!!! Klasse arbeit.