willkommen dennis;)
Druckbare Version
willkommen dennis;)
Ich wusste nicht ob es so einen Thread für neuangemeldete gibt :pardon:
EDIT: habs nochmal verbessert
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Mein realer Name ist Dean. Meine Mutter kommt aus den USA und mein Vater ist Deutscher. Ich selber bin aber in Uruguay geboren. Da meine Eltern zu der Zeit in Rocha (Uruguay) lebten. Als ich 2 Jahre alt war sind meine Eltern aber mit mir zurück nach Deutschland gegangen da sie wollten dass ich hier aufwachse. Ich wohne hier mit meinem Vater in Hamburg. Meine Mutter ist zurzeit in den USA, weil meine Oma dort schwer krank ist und meine Mutter sich um sie kümmert.
Ich selber bin 18 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium wo ich mein Abi machen werde. Meine Hobbys sind Fußball und Basketball spielen, laufen gehen, ins Fitnessstudo gehen und PC oder Xbox spielen.
Mein Lieblingsverein beim Fußball ist der BVB. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, stehe ich zu Uruguay wenn es um die Nationalmannschaft geht.
Beim Basketball ist mein Lieblingsverein die Bulls und die Lakers. Bei der Weltmeisterschaft dieses Jahr drücke in den USA und den Deutschen die Daumen.
Eine Freundin habe ich zurzeit nicht.
Ich schaue gerne Two and a half Men und Prison Break. Generell aber auch sehr gerne diese Amerikanischen Comedy Serien wie z.B. noch King of Queens, Scrubs oder Whats up Dad. Am PC spiele ich gerne Fußball Manager oder Counter Strike. Auf der Xbox gerne FIFA, Smackdown vs. Raw oder auch NBA2k10.
Später einmal möchte ich in den USA leben wo der Rest meiner Familie auch lebt.
Cool, jetzt wissen wir mehr über dich :good:. Wieso drückst du Uruguay nicht die Daumen bei der WM?
Und ein "CS´ler" bist du auch :D, 1.6? ^^
Jetzt wissen wir auch mal wer InvisibleGuitar ist. :) :yes:
Herzlich Willkommen InvisibleGuitar. Das du BVB-Fan bist macht die Sache natürlich noch schöner. :good:
Peace.
Ich bin doch für Uruguay.Zitat:
Cool, jetzt wissen wir mehr über dich :good:. Wieso drückst du Uruguay nicht die Daumen bei der WM?
Und ein "CS´ler" bist du auch :D, 1.6? ^^
Nein, ich habe Counter Strike Source.
Achso okay :good:Im Text oben hörte es sich so an, dass du nur den USA und Deutschland die Daumen drückst.
Wow, das ist mal ein familiärer Hintergrund :D
Herzlich Willkommen:good:
Wo willst du denn mal in der USA wohnen, bin ja selbst gerade da?