AW: Dennynho `14 - Adboards , Kits und was sonst noch geht
Dieses Kack-Update muss wieder irgendwas an meinem Spiel verändert haben, ich könnte nach jedem Spiel kotzen weil man da wieder von vorn bis hinten verarscht wird (Schiri-Entscheidungen, Verhalten/Unfähigkeit eigener Spieler, etc.). Diese Updates machen wohl nur Probleme...
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Ich habe jetzt mal den Origin Ordner in C/Dokumente komplett gelöscht. Tada.... läuft
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wenn ich den Orgin Ordner lösche dann ist auch Fifa futsch
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Nicht den Ordner in C/Programme löschen sondern den in C/Dokumente. Desweiteren installiert man seine Games auch nich in den Origin Ordner sondern gibt selber einen Pfad an. Zb also ne andere Platte oder Partition.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich dachte das geht nicht wenn man Fifa von Orgin downloadet der klascht das ja automatischin den Orgin Ordner oder kann man das irgendwo bei orgin einstellen das fifa woanders hingepackt wird ????
Achso und bei mir C: Dokumente gibt es keinen Orgin Ordner :pardon:
Gruß Sven
Du kannst doch in origin angeben, wo der Game-Ordner für die Spiele sein soll
Vielleicht wird der Pfad gemeint: C:\ProgramData\Origin
(Brauchste ja nur mal umbenennen, wird ja dann nicht als Origin Ordner erkannt - bevorste was ungewolltes löscht)
richitg niemlas was auf die c patrition spielen wenns da probleme gibt ist immer alles im ars...
also bei mir hat das Update keine Probleme gemacht, habe allerdings auch alles deaktiviert, was Origin betrifft (und machbar ist)
Zitat:
Zitat von
TeneCee
richitg niemlas was auf die c patrition spielen wenns da probleme gibt ist immer alles im ars...
so ein Käse, ich spiele immer auf C: und hatte noch nie Probleme und selbst wenn es mal welche geben könnte, wozu gibt es Backups....
Nein ich klatsch generell nix auf c auuser systemprogramme. braucht nur irgedetwas auf der systempartition schief gehen ist alles futsch falls man neu aufsetzen muss. Aus eigener Erfahrung mach ich nix mehr eigenes auf c.
Zitat:
Zitat von
TeneCee
Nein ich klatsch generell nix auf c auuser systemprogramme. braucht nur irgedetwas auf der systempartition schief gehen ist alles futsch falls man neu aufsetzen muss. Aus eigener Erfahrung mach ich nix mehr eigenes auf c.
ich verschwende doch meine SSD nicht nur für die paar Systemdateien...:D