Das war ja mal eindeutig Ironie :D
Druckbare Version
Das war ja mal eindeutig Ironie :D
2. Folge von "Better Call Saul" war wunderbar! --> 9/10
3. Folge "Better Call Saul" --->8,5/10
Ach hab ich diesen Breaking Bad-Style vermisst. Hab lange keine Serie mehr geguckt bei der ich ne Woche auf die neue Folge warten muss, aaah ich hasse es. :D
Werde ich auch bald mal anfangen und da ich das mit dem warten ganz gut finde sollte ich mich beeilen:D
Ich freu mich schon wie Bolle auf Gotham 2 heute. Die erste Folge war ja schon ziemlich stark. Flash kann ich leider wieder nicht sehen
Better Call Saul ist auch mein must see. Finde es super das die Macher den Spin off nicht einfach so hinklatschen.:good:
Suits S3 10/10
Absolut geniale Staffel. Eines der besten Finales, das ich je gesehen habe.
Gotham Folge 1-3 9/10
Bislang echt stark die Sendung! Nächste Woche kann ich nicht sehen, muss ich dann in der MEdiathek schauen. Bin mal gespannt wo die erste Staffel noch so hin führt
Guck zwischendurch jetzt noch "The Knick" wenn ich Zeit finde. Eine sehr andersartige Medical-Serie mit Clive Owen. Es geht um die Anfänge der professionellen Medizin im Jahre 1900, wo erstmals wissenschaftliche Methoden praktiziert werden. Im Vordergrund steht dabei das Krankenhaus Knickerbocker und die Machenschaften der ganzen Verwaltung. Das besondere in der Serie ist außerdem die explizite Darstellung der Operationen, nichts für schwache Mägen.:D
The Knick | Serie | moviepilot.de