Es ist auch möglich jetzt mit Deutschland zu spielen
PES NEXT-GEN EDITING: Germany Patch (PES 2011 DEMO) by hio
Druckbare Version
Es ist auch möglich jetzt mit Deutschland zu spielen
PES NEXT-GEN EDITING: Germany Patch (PES 2011 DEMO) by hio
Habe ich noch nicht getestet :)
Aber ich würde gegen Japan oder Spanien spielen :yes:
Nun hab ich die erste Partie in der PES2011 Demo hinter mir mit folgendem Ergebnis:
Barcelona - Bayern 2:1
Schüsse: 13 : 14
Torschüsse: 6 : 7
Ballbesitz: 49 : 51%
abgefangenden Pässe: 22 : 21
2 rote Karten für mich (26. und 90 Minute). :shok:
Also ich find, das PES sehr viel leichter wurde, und das auf der höchsten Spielstufe. Mine beiden Tore snd aus Torwartfehlern entstanden, die vom Gegner waren (Distanzschuss, Abpraller, Tor) und mein Gegentor war ein Kontertor, wo ich keine Chance hatte.
In der Graphik ist PES in diesem Jahr leider etwas fad, da müssen wirklich Patches kommen. Die Präsentation im Menü ist allerdings sehr gut.
Das Spiel ist realer, es gibt viel Mittelfeldgeplänkel, dadurch macht man eher längere Matches, als in FIFA. Da man weniger Torraumszenen hat. Die KI ist auf der höchsten Stufe mit einem gutem Team knackbar, allerdings denk ich, dass es mit schwächeren Teams es eine harte Arbeit wird. Somit fordender.
Die Performance ist auf höchster Stufe (1680:1050 usw) recht ok, es ist aber eindeutig etwas träger als das akt FIFA11. Was wohl daran liegt, dass PES über die Graphikkarte mehr Daten sendet, da eine Karte mit 512MB VRAM emfohlen wird. ES ist aber noch sehr spielbar und es gibt keine Einschnitte in diesen Formaten (spätere Patches ohne Gewähr).
Ich freu mich auf die Vollversion, das steht fest.
Das erstmal dazu...
Peace.
Das mit Topspieler wundert mich nicht , da es ja noch eine Demo ist ,,,,,,,,,ist leider bei Fifa auch so :yes:
Das mit den Torwartfehlern ist mir bei PES 2010 schon sehr negativ aufgefallen. Die und die überharten Schiris (Die auch noch, um das Spiel schwieriger zu gestalten, für die KI pfeifen) haben mir den Spaß geraubt, auch wenn es verdammt realistisch war.
Wenn das noch beim alten geblieben ist, wird PES dieses Jahr keine Alternative für mich sein, vor allem nciht, wenn ich so ein Fifa vorgesetzt kriege:yes:
Ich persönlich finde die 360° Steuerung in PES jetzt besser als in FIFA. Zwar hat die PC Version von FIFA jetzt auch full 360° nur wirkt das das für mich etwas träger und direkter. Was jetzt nicht stört, ich bemerke es halt nur. PES ist heuer viel feinfühliger und flinker, keine Ahnung wie flink FIFA auf der Konsole nun ist.
Also man kann leider die 360° Steuerung von PC-FIFA11 nicht mit Konsolen-FIFA10 vergleichen. Die PC Version ist sehr träger und weniger freier, dort ist PES besser.
Wie FIFA11 auf Konsole ist, weiß ich ja erst, wenn ich es habe in 2 Wochen. Aber zu viele Unterschiede gab es da nicht, zumindest bei der Version auf der GamesCom.
Peace.
Wer in der Demo 30 Teams haben möchte
http://www.multiupload.com/1NJ9EK9T72
Bin schon am laden.:good: