schaft der das doch noch:yahoo::yahoo::D
Druckbare Version
schaft der das doch noch:yahoo::yahoo::D
Zu Ferrari fällt mir noch eine Sache ein: "Fernando is faster than you"
:rofl:
JAAA!!!! VETTEL ist Weltmeister! Endlich wieder ein Landsmann auf dem F1-Olymp!!!!
Ich gönns ihm wirklich, er ist jung und sehr talentiert und mit sehr sympatisch. Wo er dann geweint hat bei der Siegerehrung musst ich fast mitweinen bei der Nationalhymne.:D
Ich hatte bei der österreichischen Hymne fast tränen bekommen.:D
Das ist einfach geil! Vettel ist Weltmeister! :yahoo:
Ein extrem spannendes Saisonfinale, das hat Spaß gemacht, und ich war so aufgeregt ;)
Die Jungs von McLaren Mercedes und die Renault-Piloten sind ein starkes Rennen gefahren, genauso wie Rosberg, danke dafür!
Webber dürfte auch ein wenig Druck auf Alonso ausgeübt haben, auch wenn er nie wirklich an den Spanier ran kam.
Vettel! einfach nur der beste:yahoo:
War einfach ein ultrageiles Jahr, und dass der Pechvogel des Jahres Vettel dann beim Saisonfinale einmal Glück hat und noch den Titel abstaubt find ich klasse :D:yahoo: verdient is der Titel allemal, wenn man bedenkt, dass insgesamt durch Defekte alleine 60 punkte verloren wurden
das ist absolut richtig, red bull hat durch technische defekte richtig viele punkte verloren.
Man muss aber auch sagen, dass sich ferarri total verzockt hat. Man hat nicht damit gerechnet, dass man hinter Rosberg und Petrov zurückfällt.
Aber das war natürlich auch ganz stark gemacht von Petrov.
Glückwunsch an vettel