AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Läuft doch bei Dir. Gegen Brondy gibts einen guten Sieg und gegen Köln einen sehr klaren Sieg, auch wenn alles eig sehr ausgeglichen rüberkommt, aber so ein Glück darf man auch mal haben! Gegen Schalke setzt es eine empfindliche Niederlage. Der Text zu den Verträgen mancher Spieler war auch gut, mal gucken, was da noch passieren wird. Optisch auch wieder gut!
Völlig nachvollziehbar warum keiner bei Bremen verlängern will. Es ist BREMEN, ich bitte dich.. :sarcastic::pardon:
Ok Spaß beiseite ich bin sehr gespannt wie es in den Personalien weiterlaufen wird. Junuzovic kann gerne ablösefrei nach Hannover kommen, wäre auch der einzige Bremer den ich gerne bei uns sehen würde :D
Nun gegen Bröndby war jetzt nicht so "Offensivpower" herauszulesen wie die Überschrift zu verstehen gibt, aber gegen Köln schon. Dort kann sich ein 1-5 Sieg natürlich sehen lassen und gegen Schalke kann man mal verlieren.
Juno ist im realen Leben schon ein Klassespieler. Komm mit ihm aber bei FIFA nie so wirklich klar:pardon:
Zur Story.....stark bisher. Ergebnisse gut für Werder Verhältnisse.....
Einen sehr starken Sieg gegen Köln eingefahren und fünf Tore dabei erzielt, auch gegen Brondby der Sieg ist gut,:good: gegen S04 zu verlieren ist keine Schande. Die Grafiken gefallen mir weiterhin gut.:good:
Schöner Zwischenbericht zu Sebastian Prödl.:good: Die drei Bedingungen kann ich sehr gut nachvollziehen.:good:
guter zwischenstop wenn man nicht zoggen kann!
aber das prödl sein verlängern an einem anderen spieler fest macht :ireful: .. pppfff Frechheit!
Bei diesen Bedingungen würde ich gerade einen Prödl direkt an den ersten besten Interessenten abgeben. :D
Ich persönlich konnte den noch nie leiden und verstehe nach wie vor nicht, wie er Stammspieler bei einem Bundesligisten sein kann.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Bei diesen Bedingungen würde ich gerade einen Prödl direkt an den ersten besten Interessenten abgeben. :D
Ich persönlich konnte den noch nie leiden und verstehe nach wie vor nicht, wie er Stammspieler bei einem Bundesligisten sein kann.
100 % meine Meinung.
Würde er mit solchen Aussagen bei mir vorsprechen, würde ich ihm höflich die Tür zeigen.
Prödl ist nicht in der Position, dass er irgendwelche Forderungen stellen könnte.
Da gibt es so viele bessere Kanidaten, Werde könnte diesen Abgang auf jeden Fall verschmerzen.
Aber immerhin ist es sehr realistisch, soweit ich weiß ist Prödl in Realität auch so drauf.
Vielleicht weiß marin10 da was genaueres? :)