AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."
Rechtschreibfehler sind so ne Sache, man kontrolliert wirklich immer findet aber beim eigenen Text schwer welche und wenn man sie hat, ist die Grafik schon fertig und die Grafik kann man nicht mehr editieren. Sorry dafür! Freut mich auch sehr, dass es euch trotzdem so gut gefallen hat. :yes:
@cpt_duzzy:
Zitat:
Ich frag mich nur wie du das wärend dem Spiel gemacht hast. Bist du alle paar Minuten aufgesprungen und hast die Ergebnisse notiert?
Ich habe zwei Fernseher. Einen auf dem ich TV gucke und einer, ist ein kleinerer, steht auf dem Schreibtisch direkt neben meinem PC Bildschim, haben beide eigentlich die beide Größe. Dort hat meine PS3 auch ihr zu Hause :D Daher konnte ich während dem Spiel gleich die Notizen in Word machen. Manchmal greife ich aber zum klassischen Notizzettel und Kugelschreiber und mache mir so Notizen in meiner eigenen "Geheimsprache" :sarcastic:
Ein sehr starker Liveticker von Dir! Da passte einfach alles, aber irgendwie funktioniert meine Fernbedienung nicht, hab andauernd auf die Meisterschaftskonferenz gezappt, doch das reagierte nicht :ireful::ireful: Sehr kompakt hast du alles dargestellt und gute kurze Texte zu den jeweiligen Szenen geschrieben. Optisch demnach also sehr gut, ohne Frage. Meine nGlückwunsch zur CL-Quali-Teilnahme, ein wahres Herzschlagfinale, aber ich dachte mir in der 85., dass Mainz noch treffen wird :D Aber so spielt FIFA halt, mal gut, mal schlecht und mal wtfwolltihrmicheigentlichaufdenarmnehmen-like :P Starke Saison von Dir, du krönst diese mit einem tollen Konferenzbericht!
Die Konferenz war soooooooo gut! Ich hab echt richtig mitgefiebert und konnte mich wunderbar in die Situation hineinversetzen (als Zuschauer). Glückwunsch zur CL Quali :) Ich glaub nicht, dass ich bei so einer Situation geschafft hätte, das Spiel zu drehen :sarcastic: Einfach stark!
Europapokal im nächsten Jaaaahr!
Diouuuuuuf:yahoo:
Glückwunsch zum Sieg und zur Championsleague nach einer absolut geilen Konferenz:good:
Hol dir doch Choupo-Moting :sarcastic:
Ganz starke Konferenz, richtig gut umgesetzt, Glückwunsch zur CL Quali.:good:
Wow Dortmund mit drei besten Torschützen!
Tolle Darstellung, bin gespannt wie es weitergeht.
Sehr schöner Rückblick auf das vergangene Jahr, vor allem grafisch sehr geil gemacht
Dortmund erzielt die Tore, Hannover bereitet sie vor und Bayern vereitelt sie :P
Mal schauenw as du nun so raushaust
Immer sehr stimmig bei dir :good:
schön geschrieben unterstützt von tollen Bildern :yes:
Ich tipp mal Hahn :D
Tolle Übersicht und ein toller Text. Sehr realistisch.
Ich frue mich auf Europa :)