sogar mit neuem liga-logo:D
Druckbare Version
sogar mit neuem liga-logo:D
Also mir gefällt das Cover nicht, aber da ich mir das Spiel ja eh wieder über Gamesload hole, kann es mir auch egal sein:D
Das Cover finde ich ziemlich miserabel, als ich das vor ein paar Tagen in einem Shop gesehen habe dachte ich das wär nur ein Platzhalter für das richtige Cover:negative:
Ich finde es ganz gut. Ist endlich mal was anderes.
Wie gesagt, mir gefällts. Mir hängen diese Mainstream Covers mit irgendeinem Star zum Hals raus. Wundern tut mich der Style trotzdem, war EA nicht immer bedacht einen hiesigen Spieler aufs Cover zu packen? Also Schweinsteiger für Deutschland, Ivanschitz für Österreich oder eben Ronaldinho für Südamerika. Frage mich warum jetzt dieser schritt gemacht wurde.;)
Nein, nein, nein... auch mir gefällt dieses Cover ganz und garnicht. Einglück verweilt es dann im Gamesständer und man muss es nur sehen, wenn ich DVD in die Konsole wechsel...
Zwar ein neuer Style, aber boar, nicht gut. :ireful:
Peace.
Ich find es nicht so schlecht, ist halt mal was anderes, indem man es schlicht, aber dennoch schick gehalten hat, das es irgenwie einfach etwas hast. Aber das Cover ist ja eh nicht so interessant.
Und wegen dem Presseevent von FIFA 10 wozu ich ja eingeladen bin fü Donnerstag und einen Ersatz schicke, da ich nicht persönlich kann noch nen Ausschnitt aus dem Einladungstext und eine stelle ist mir besonders ins auge gestochen von der Formulierung her. Zumindest wenn man es mit den offiziellen Formulierungen der vergangegen Jahre vergleicht.
DIe letzten Jahre war ja immer von Veränderungen und Verbesserungen die Rede, aber ich kann mich an keinen offiziellen text erinnern, der dies aber so deutlich beschrieb wie die eine Stelle in der Einladung, wo von einer "rundum ernuerte PC Version" die Rede ist. Das einzige wo annähern die Texte in die Richtung gingen, war meines wissen nach nur FIFA 09, wo es ja das große Grafikupdate gab, was ja wirklich nicht schlecht war.
Diese Textstelle deckt sich acuh recht gut mit den bisherigen Eindrücken und Vermutungen, wenn es Äußerungen zu FIFA 10 PC version gab und durch welche Personen.
Sicherlich, letzlich ist auch diese Stelle wieder nur zum interpretieren geeignet und nicht zum genauen wissen da, aber man kann mit dieser Einladung und den bisherigen Infos durchaus mit etwas Glück in die richtgie Richtung Vermutngen an Stellen und durchaus erstmal positiv gestimmt sein, denn notfalls kann ja am Donnerstag Abend immer noch die breite Ernüchterung kommen, ohne das es zu spät ist.
Dann ärger dich mal schön, das du nicht selbst hin kannst:P, warum soll es dir auch besser gehen, als anderen:D
Zeig doch mal einen Teil des Textes apollox, ich würde selbst gern bisschen hineininterpretieren.:D "rundum ernuerte PC Version" hm! hört sich zwar gut aber wir wissen ja wie EA ist. Hoffe aber inständig dass das nicht nur leeres Geschreibe von denen ist.