Ich hab keine Ahnung, bei mir tritt das Problem nur dann auf, wenn ich Spieler selbst in der DB erstelle.
Druckbare Version
Ich hab keine Ahnung, bei mir tritt das Problem nur dann auf, wenn ich Spieler selbst in der DB erstelle.
Kurz zwei Fragen bitte:
Ist das die aktuellste Version gerade?
Und, funktioniert der Online-Modus nach der Installation noch?
Edit: Zweite Frage hat sich erledigt.
die Version 1.1 ist momentan die aktuellste, es wird aber in Kürze auf jeden Fall eine Version 1.2 geben
Revolution Mod 14 V.1.2 verfügbar...
http://www.fifa-infinity.com/fifa-14...-mod-14-v-1-2/
V1.2
-Automatic banners for home/away, tournaments, specific opponents.
-Automatic boots, adboards, balls when using classic kits.
-Automatic boots for teams and tournaments.
-Automatic match specific referee kits.
-Disable automatic boots.
-GK Kit uses same fonts as outfield kit (Can be disabled).
-Scarf textures are randomly selected from the four images in the scarf/flag file.
kannst ja mal testen, ob das auch funktioniert....Zitat:
-Scarf textures are randomly selected from the four images in the scarf/flag file.
Tat ich (geiles Deutsch), Braunschweig vs. Mainz = zumindest hatten se ihre eigenen Schals, muss nochmal rein, hatte deinen Code rausgetan, aus Testzwecken des neuen RevMods.
also zumindest in einem Spiel hatte ich jetzt tatsächlich mal die 2. Textur aus der RX3 im Spiel drin, scheint aber eher Zufall zu sein, welche nun genommen wird, wobei es scheinbar in einem Spiel eh nicht wechselt...
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
hab mal wieder ne frage... ich habe bei liverpool alternative trikots für spiele gegen bestimmte gegner eingefügt. wie kann ich jetzt die farbe der nummern auf den hosen ändern??