AW: Demo FIFA 14 [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Also ich hab seitdem die Demo raus nun sechs oder sieben Spiele gemacht und muss sagen das ich doch überrasch bin, im positiven Sinne.
Neben den von anderen auch genannten Punkten, das dass Spiel langsamer geworden ist, was ich begrüße, finde ich es auch gut, das der Spielaufbau bzw.
das Aufbauen eines Angriffs viel komplizierter geworden ist. Was ich gut finde. Im Mittelfeld habe ich aber ab und an das
Problem (ich spiele hauptsächlich mit Dortmund), das ich sehr oft in Unterzahl bin und kaum Anspielmöglichkeiten habe.
Ansonsten ist es für eine Demo, die wahrscheinlich schon einige Wochen fertig ist, gut gelungen.
Das Problem habe ich wenn ich mit dem BVB spiele auch. Dann hilft manchmal entweder ein Pass zum Außenverteidiger oder Langholz zu Lewandowski. der macht schon was mit dem Ball.
Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass viel zu oft Abseits gepfiffen wird. Oft sieht man dann in Der Wiederholung, dass die rote Linie hinter der gelben ist, also nicht mal gleiche Höhe, sondern klar kein Abseits. Ab und zu ist es ja ok, wenn der Schiri Fehler macht, ist dann auch realistischer, aber das kam bisher echt zu oft vor.
Ich weiß auf PC seit Fifa 12 nicht wie man den Torwart beim Elfer bewegt. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
raúl
Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass viel zu oft Abseits gepfiffen wird. Oft sieht man dann in Der Wiederholung, dass die rote Linie hinter der gelben ist, also nicht mal gleiche Höhe, sondern klar kein Abseits. Ab und zu ist es ja ok, wenn der Schiri Fehler macht, ist dann auch realistischer, aber das kam bisher echt zu oft vor.
jop stimmt. Scheinbar haebn sie dieses Jahr Fehlentscjheidungen der Schiris eingebaut.. Ist schonm ein wenig zu viel Abseitsverpfeiffung..
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ich weiß auf PC seit Fifa 12 nicht wie man den Torwart beim Elfer bewegt. :sarcastic:
Ich bin grundsätzlich immer stehen geblieben, irgendwann haben die schon in die Mitte geschossen und online sowieso 80% der LEute
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Bei mir auf dem Nummernblock die "4" (links), "6" (rechts), "8" (oben), "2" (unten) ;) Auf der Linie bewegst du ihn mit den Pfeiltasten.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Im 12er auf der Tastatur gings mit dem Zahlenpad rechts an der Tastatur 8=nach oben; 2=nach unten; 4=nach links und 6=rechts :D
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Bei mir auf dem Nummernblock die "4" (links), "6" (rechts), "8" (oben), "2" (unten) ;) Auf der Linie bewegst du ihn mit den Pfeiltasten.
Blöd dass ich den Nummernblock nicht hab, weil ich einen Laptop hab.
Was ich bei mir in der Demo bemerkt habe, irgendwie schieße ndie Gegner bei mir immer rechts-links-rechts-links-rechts oder andersrum, aber meist in dem Muster :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Blöd dass ich den Nummernblock nicht hab, weil ich einen Laptop hab.
Okay, ich spiel auch aufm Laptop und ich hab einen :pardon:
Dann weiß ich es leider auch nicht, musst einfach mal alle Tasten ausprobieren...