AW: Eure Managerkarrieren
Da ich ja leider nicht soviel Zeit habe ne Story zu machen, dachte ich mir ich berichte zumindestens hier über meine Karriere.
Geht ja deutlich schneller als ne Story zu machen. Also muss sagen das es echt ziemlich bockt, ich aber leider höchstens die Woche 1-2 Spiele machen kann wenn überhaupt. Die letzten 3 Wochen tat sich garnichts z.B. -.-
Ich Spiele auf Weltklasse und Halbzeitlänge 5 Minuten.
Zitat:
Mein Managerwerdegang und meine Stationen :
Jahr Verein Liga Endposition
2013/2014 1.FC Köln 2.Liga 1
2014/2015 1.FC Köln 1.Liga 14
2015/2016 1.FC Köln 1.Liga 9
2016/2017 1.FC Köln 1.Liga 4
2017/2018 1.FC Köln 1.Liga 1
2018/2019 Schalke 04 1.Liga 3
2019/2020 Schalke 04 1.Liga 10. Spieltag auf Platz 7 gefeuert worden
2019/2020 FC St.Pauli 1.Liga 15 Am letzten Spieltag gerettet
2020/2021 FC St.Pauli 1.Liga 11.Spieltag auf Platz 13 gefeuert worden
2020/2021 VfL Wolfsburg 1.Liga 8
2021/2022 Bor.M'gladbach 1.Liga 3
2022/2023 Bor.M'gladbach 1.Liga 2
2023/2024 Bor.M'gladbach 1.Liga Jetzt die aktuelle Saison die gerade bei mir ist
Das ist Momentan meine Mannschaft :
LS: Layin Bouby (83/26) RS: John Huijben (83/24)
LM: Cenk Kurtulus (84/23) ZM: Mitchell Immers (80/28) ZM: Silvio Jonckheere (68/16) RM: Almir Mujdza (82/21)
LV: Tjakke de Petter (74/26) IV: Andre Pereira (73/25) IV: Mirkan Wollscheid (71/24) RV: Cleyton Trombelli (75/23)
TW: Michael Kruse (86/28)
Bank: TW: Dimitris Kotsolis (70/27), IV: Billy Mirfin (69/21), IV: Joel Mero (69/28), RM: Barry Forde (70/19), ZM: Adrien Lemina (70/25), ST: Benny Ben Salah (73/26), ST: Karim Yabo (69/16)
Legende: (Stärke/Alter)
Ich werde zur Halbserie und dann halt am Ende der Saison etwas zu Schreiben. Danke für die Aufmerksamkeit :D
Geile Sache, du bist ja echt schon verdammt weit, dass man mittlerweile keinen deiner Spieler mehr kennt, sind das alles neu generierte, weil ja teiweise die Namen wiederkommen.
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Da ich ja leider nicht soviel Zeit habe ne Story zu machen, dachte ich mir ich berichte zumindestens hier über meine Karriere.
Geht ja deutlich schneller als ne Story zu machen. Also muss sagen das es echt ziemlich bockt, ich aber leider höchstens die Woche 1-2 Spiele machen kann wenn überhaupt. Die letzten 3 Wochen tat sich garnichts z.B. -.-
Ich Spiele auf Weltklasse und Halbzeitlänge 5 Minuten.
Das ist Momentan meine Mannschaft :
LS: Layin Bouby (83/26) RS: John Huijben (83/24)
LM: Cenk Kurtulus (84/23) ZM: Mitchell Immers (80/28) ZM: Silvio Jonckheere (68/16) RM: Almir Mujdza (82/21)
LV: Tjakke de Petter (74/26) IV: Andre Pereira (73/25) IV: Mirkan Wollscheid (71/24) RV: Cleyton Trombelli (75/23)
TW: Michael Kruse (86/28)
Bank: TW: Dimitris Kotsolis (70/27), IV: Billy Mirfin (69/21), IV: Joel Mero (69/28), RM: Barry Forde (70/19), ZM: Adrien Lemina (70/25), ST: Benny Ben Salah (73/26), ST: Karim Yabo (69/16)
Legende: (Stärke/Alter)
Ich werde zur Halbserie und dann halt am Ende der Saison etwas zu Schreiben. Danke für die Aufmerksamkeit :D
Joel Mero kenne ich! :D
@Jisatsu: Kannte ja einen Großteil deiner Transfers schon und finde sie allesamt ziemlich geil.. Schade, dass du meinen Ratschlag mit Mandanda nicht befolgt hast.. Der würde immerhin *Füße hoch der kommt flach* etwas Farbe ins Spiel bringen. Die Bilder waren allesamt wieder ziemlich geil, vor allem Abramovich :rofl::rofl: Kannst dueig inzwischen wieder zocken oder freezt es immer noch? :/
@RealHSVer: Eine typische Karriere von dir :good:Viele Talente aus FIFA und aus der eigenen Jugend, was inzwischen zum Markenzeichen von dir geworden ist.. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es mit der Mannschaft Spaß macht zu spielen..
@1FCKöln: Ich finde es persönlich immer interessant von Karrieren zu hören, die schon im Spiel arg weit sind.. Bei dir sind es ja immerhin schon fast 10 Jahre.. Respekt dafür! Gut von den Spielern kenne ich keinen mehr, aber die GES Werte sind ja relativ krass für Gladbach.. :D
Zitat:
Zitat von
Domosch
@RealHSVer: Eine typische Karriere von dir :good:Viele Talente aus FIFA und aus der eigenen Jugend, was inzwischen zum Markenzeichen von dir geworden ist.. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es mit der Mannschaft Spaß macht zu spielen..
Ja es macht echt viel Spaß, vor allem, weil ich das Jugendsystem bei 14 endlich kapiert habe. Auf der ps3 Version gab es fast keine guten Talente dachte ich, aber das stimmt glaube ich nicht, denn bei der PS4 habe ich gemerkt, dass sich Talente später steigern von der ges Stärke, wenn man sie lange in der Jugendschule hat. Man muss also nur aufs Potenzial gucken und weniger auf die ges. Stärke, denn die verändert sich mit der Zeit teilweise heftig nach oben..
Kann ich bestätigen, einer meiner Jugendspieler in der Akademie hatte im April mal ne GES von etwa Mitte 50 und im Mai ist sie dann auf ~70 gestiegen. :D Ist teilweise echt heftig.
Zitat:
Zitat von
Domosch
@Jisatsu: Kannte ja einen Großteil deiner Transfers schon und finde sie allesamt ziemlich geil.. Schade, dass du meinen Ratschlag mit Mandanda nicht befolgt hast.. Der würde immerhin *Füße hoch der kommt flach* etwas Farbe ins Spiel bringen. Die Bilder waren allesamt wieder ziemlich geil, vor allem Abramovich :rofl::rofl: Kannst dueig inzwischen wieder zocken oder freezt es immer noch? :/
Ne, freezt immer noch an der selben Stelle immer :/ Werd wahrscheinlich nochmal nen normalen KM mit Milan probieren :cool: