Jap, oke, t-home und adidas noch. Aber bitte jettz nicht wieder an kleinigkeiten aufhängen ;)
Druckbare Version
Jap, oke, t-home und adidas noch. Aber bitte jettz nicht wieder an kleinigkeiten aufhängen ;)
Postbank , Karstadt Quelle Versicherung und Bitburger oder auch viele andere Firmen :D
Gibts Karstadt-Quelle noch? :D
Ja , die machen doch noch Werbung bei der ARD Sportschau :D
Naja, ich hätte jetzt andere Bandensponsoren aufgezählt, aber es gibt echt eine größere Auswahl. :yes:
:dash1::dash1::dash1::dash1:Ist doch echt eine kleinigkeit oder? Und die anderen passen auch ;) Schon langsam geht mir euere kleinigkeitenkritiks echt auf die nerven immer habt ihr was auszusetzen als nächstest passt euch der name nicht oder was?
Lass Dich doch immer nicht so aufziehen ;)
Ich habe Dir nur Beispiele genannt und war bestimmt nicht böse gemeint von meine Seite :)
Ja, ist ja oke aber das ist jedes mal so. Wenn ein patch schlecht ist dann versteh ich es ja. Aber bei jedem FG Patch, es kann noch so gut sein habt ihr immer etwas auszusetzen. Würde das F4F oder FD rausbringen wäre alles hamma klasse Ironie
Wenn mir bei den Patchen von F4F oder FD was nicht gefällt , sage ich es auch und das würde sich nie ändern :)
Schöner Patch:good: