Ich verlasse mich lieber auf News von EA , als auf dieses verschönerte Geschreibe :pardon:
Druckbare Version
Ich verlasse mich lieber auf News von EA , als auf dieses verschönerte Geschreibe :pardon:
Jo sicher , nur dann weiß man wirklich wo dran man ist und nicht solche halben Aussagen ......um User an zu füttern Ironie
Man kann sich nur auf das verlassen, was am Ende rauskommt. Und ich habe meine Vermutungen hier niedergeschrieben, was FIFA10 angeht...
Peace.
Ich benutze nur noch den Mausmodus, obwohl ich mir für Fifa 08 noch extra ein XBOX 360 Gamepad gekauft habe;)
Der Modus wird komplett unterschätzt, so geniale Kobinationen sind mit keinem anderen Steuerungsmittel möglich, man muss sich nur dran gewöhnen und auch evtl. mal Niederlagen beim Lernen einstecken:yes::yes:
Klar, Paar benutzen diese Steuerungsart schon, ist aber trotzdem eher die Minderheit. Ein gutes Gameplay mit modernen Elementen hätte den gleichen Effekt gehabt. Diese Art der Steuerung ist ja nicht schlecht, wollte nur sagen das es gegenüber einem modernen Gameplay mehr oder weniger irrelevant ist. Deswegen bin ich mal gespannt ob die Maussteuerung wieder integriert wird. Bei einem guten Gameplay wohl eher nicht, hingegen bei gleich bleibenden oder nur minimal verbesserten Gameplay wird dieses Feature "schätze ich" wieder dabei sein.;)
Ich bin aufgeschmissen wenn es keine Maussteuerung mehr für Fifa 10 gibt, ich kann gar nicht mehr mit Gamepad spielen:dash1:
PS: Onsche weißt du hierdrauf ne Antwort?
@Onsche
Die Maussteuerung kam nicht als Ersatz für ein gutes Gameplay, sondern um das spielen zuverbessern im Sinne der Präzision etc und die ist als Bsp deutlich besser mit maussteuerung, auch wenn die noch ein paar Bugs hat.
Man sollte nicht immer gleiche jede Änderung der Steuerung als gameplay Ersatz werten oder ähnliches, denn das ist absolut schwachsinn, wenn du Gameplay und Steuerung miteinander vergleichen willst und es spielen durchaus recht viele mit der Maussteuerung oder würden, bloß viele haben halt das Problem mit dem schießen, das die nur flach schießen können bzw fast immer nur flach, halt einer der Bugs in der Maussteuerung noch