Das Buch ist mehr als 13 Jahre alt :pardon:
Druckbare Version
Hat mal wer von euch Europa Universalis gespielt? In 1 Woche kommt der 4. Teil raus, Demo seit kurzem erhältlich. Soll ein echt gutes Strategiespiel sein, wäre aber auch auf Einschätzungen eurerseits gespannt.
Das Spiel ist von Paradox. Alles was die an historischen Sachen rausbringen kann man blind kaufen ... wenn man auf historische Sachen steht. Hearts of Iron 3 ist eines der besten WW2 Spiele. Aber eben auch kein grafischer Leckerbissen. Genau wie Crusader Kings 2. Im Notfall einfach mal die Demo anzocken und gucken ob es passt.
Jo, Demo grad runtergeladen, hab nur bisschen Angst, dass das Spiel brutal schwer und kompliziert ist...bin auf diesem Gebiet nicht so bewandert, von daher muss ich mich wohl erstmal einarbeiten.
Diese Worte hat sich Paradox auf die Fahnen geschrieben :D
Man braucht wirklich verhältnismäßig lange um in die Spiele rein zu finden. Also richtig lange. Für CK2 habe ich zB. erst mehrere Videos, eine Einführung ins feudale System Europas, eine Einführung für die verschiedenen Titel usw. anschauen müssen um überhaupt so ein bisschen Peil zu haben was ich da mache.
Spielt hier jemand den Half-Life Mod "Cry of Fear"?
Ihr kennt alle Dead Island, oder?
Jetzt haltet euch fest: Deep Silver will daraus ein MOBA (DotA, LoL,HoN ...) machen ... WTF?
und fear wird ein online mmo:dash1:
ich weiß echt nicht was ich sagen soll, aber wer kauft sich sowas?? oder auch das neue civilization mmo, wo man EINE person spielt, nicht die könige, sondern einen soldaten, einen bauer, oder einen späher usw.
hoffentlich flaut das langsam ab, nur die wenigsten f2p spiele können ähnlich viel spaß machen, wie richtige spiele und das sollten die publisher doch am besten wissen
Es gibt doch sogar (bald) ein LotR MOBA :pardon::negative: