Das sieht richtig super aus :good:
NFS HP2 hab ich früher auch ziemlich lange gespielt auf PS2. :yes:
Druckbare Version
Das sieht richtig super aus :good:
NFS HP2 hab ich früher auch ziemlich lange gespielt auf PS2. :yes:
Hot Pursiut.. naja, da fing NfS schon langsam an, in meinen Augen negativ zu werden... Lag wohl an den Bullenverfolgungen. Das war wirklich nicht mein Fall und das sind leider immer noch nicht die Wurzeln von Need for Speed.... :( Keine Bullen sind die Wurzeln.
Peace.
Naja, NFS interpretiert eh schon jeder wie er will. Guck mal in die Foren, ich komm immer zum lachen wenn sie sich streiten was die Anfänge von NFS sind. Die sind sich ja selbst nicht mehr einig, lol.:sarcastic: Ich für meinen Teil freue mich sehr auf ein neues Hot Pursuit.
Brrrrrrrrrr, da schüttelt es einen ja. :bad:
Underground und die Tuning Machenerie war ja nur gekommen, da der Hype in den Medien sehr groß war (zb der Film The Fast and the Furious).
Ich sehne mich immernoch nach NfS II SE zurück. Ich mein heute ist das Spiel, wegen der Graphik natürlich nichtmehr zumutbar und zeitgemäß, aber da würde ich mich sehr über ein Remake freuen. Allein schon die Prototypen im Spiel (Ford Indigo) haben den Flair ausgemacht... schön mit über 270km/h ballern. :D
Peace.
Man was für geile Trailer, ich freue mich schon auf die Veröffentlichung :good:
Cover (leaked) by nfs-planet.de:
http://www.nfs-planet.de/images/nfsh...cover/0001.jpg
Ganz, ganz wichtige E3-News erreichten mich heute:
- Erscheinungstermin von Hot Pursuit offiziell bekanntgegeben: Das Spiel wird am 18.11.2010 erscheinen!
- der Trailer wurde nun offiziell auf der NFS-Seite vorgestellt, aber den kennen wir ja schon ;)