AW: FIFA 13 - Technischer Support
Konnte bis gestern, als ich mir einen neue Graka (hd 7850) eingebaut hab ohne Probleme spielen, doch jetzt ruckelt das ganze Spiel..weiss jmd, was falsch ist? Davor hatte ich eine hd 3870 verbaut.
Edit: Geht wieder alles, hab den Treiber neu installiert und gut wars:-)
Zitat:
Zitat von
bahlum
Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem bei FIFA 13 für PC! Ich kann FIFA ganz normal starten und auch das Menü ist noch ganz in Ordnung, aber wenn ich spielen will... während der Ladezeit bei den Minigames ist der Rasen schwarz und auch die Spieler sind nicht mehr sichtbar und wenn ich dann im Stadion bin ist dort dasselbe. Ich kann quasi nur blind spielen und ist sehr schwer.. -.-
Ich habe schon viel im Internet geguckt aber nie dieses Problem gefunden und auch schon FIFA de- & installiert, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, vielleicht habt ihr ja einen Theard gefunden oder könnt mir hier helfen!
Vielen Dank im Voraus und bis dann!
Hat jemand hier noch eine Idee?!? :/
Also ob die CD drin ist oder nicht, spielt keine Rolle. Und ich habe das Gefühl, dass das Spiel geht, wenn der PC noch nicht lange an ist und wenn er länger an ist funkt's nicht...
Ich wäre über weitere Ideen sehr dankbar! ;)
Hallo zusammen
Ich habe auch ein riesen problem mit FIFA 13
Zunächst hab ich stunden damit verbracht damit ich das spiel überhaupt starten konnte.
Nachdem ich das endlich geschafft hatte und ein profil erstellt hatte war ich im hauptmenü und da liegt mein problem ich kann weder tastatur noch controller benutzen, beides wird von windows und dem pc erkannt aber im FIFA menü funktionieren sie einfcah nicht.
Mit der maus kann ich alles ankliken und auch online spiele starten aber auch dann funktionieren tastatur und controller nicht.
Desweiteren kann ich die normalen einzelspiele unter "Anstoss" nicht starten den dann stürtzt das spiel ab.
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte
PC-Daten:
Grafikkarte: AMD XFX "GB D5 X HD7850 Dual Fan (Radeon)
CPU: AMD Phenom II X4 955 3200AM3
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit SP1
Ich habe schon von ein paar Seiten gehört, dass das Spiel mit irgend einem neuen Update von EA gerde nicht mehr so flüssig läuft! Bin mir aber nicht sicher!
An alle anderen kann ich nur sagen, wendet euch an den EA Support und schickt ne E-Mail dorthin!
Wenn die nicht helfen können, dann niemand!
Hi,
Ich hab zur Zeit ein großes Problem mit FIFA. Nachdem ich es gestern ganz normal gestartet habe, war seltsamerweise alles verstellt, die Karrieren kaputt und die Kaderupdates weg (ich konnte mir auch keine neuen ziehen)... War ja alles halb so schlimm kann man ja wiederherstellen. Doch leider wurden auch die Controllertastenbelegungen geändert, jetzt sind auf einmal 4 individuelle Einstellungen gespeichert obwohl ich nicht eine hatte. nur noch der Kurzpass und der ist jetzt überall auf Y gelegt (auch auf Klassisch). Bei allen anderen Tasten steht nur "*VB_MOUSE_RIGHT" ich kann aber auch nicht wieder die normalen Tasten einstellen. Kann mir irgendjemand helfen? PS: Auch im Spiel ist es sehr seltsam alles sehr dunkel gestellt:confused:
PPS: Ich habe einen Xbox Wirerless Controller, vielleicht hilft das weiter
Ich weiß nicht obs an der buttonDataSetup Datei liegt, aber probiers mal aus...
Zu finden ist die in den Eigenen Dateien
buttonDataSetup.rar | Game Front
Danke, hat aber nicht geholfen...
Hab das Problem jetzt aber gelöst, hab einfach die Einstellungsdatei im FIFA Ordner gelöscht und nochmal neue Einstellungen gemacht, jetzt geht weider alles. Es muss wohl irgendein Fehler in der Datei gewesen sein, nur die Frage wie der dort hingekommen ist, ich hab nichts für FIFA gedownloadet nichts mit dem CM gemacht oder sonst was:scratch_one-s_head:
EDIT: Jetzt geht wieder die Zeitanzeige nicht, Neuinstallation ich komme :/
Hi, habe seit heute ein Problem im Karrieremodus.
Wenn ich einen neuen Spieler kaufen möchte und auf Suchen drücke, stürzt das Spiel immer ab. Egal was ich für Suchkriterien eingestellt habe. Hat da jemand ne Idee?