Wenn Deutsche etwas machen, MUSS es doch was mit Hitler, NS & Co. zu tun haben..:Ironie:
Druckbare Version
Wenn Deutsche etwas machen, MUSS es doch was mit Hitler, NS & Co. zu tun haben..:Ironie:
Mensch bin ich ein Nazi ich unterstütze Deutschland und rufe Sieg, noch schlimmer ich singe die Nationalhymne mit :D
Solangsam gehen mir diese Vollpfosten echt auf den Senkel, warum tretten wir eigentlich bei der EM an, wird sind doch eh die Bösen in Europa und für alles Schuld und dürfen nichts machen ausser uns zu Entschuldigen :dash1::dash1::dash1:
Die WAZ empörte sich auch über die Sieg Rufe ... Vollidioten.
Die Sache mit Özil habe ich live mitbekommen. Da war jemand der einen täuschend echten Piratenpartei Account erstellt hat und allerlei Müll von sich gab, von wegen Deutschland sei für Deutsche und so auch die Nationalmannschaft, in der DFB Mannschaft seien nur Ausländer ... bla ... bla ... erbärmlicher Kacknazi der sich nicht traut unter seinem eigenen Namen zu schreiben weil ihm eh niemand zuhört.
So ein Müll, der dort verbreitet wird... wenn Deutschland nur für "Deutsche" wäre, dann hätten wir uns womöglich gar nicht erst für die EM qualifiziert :sarcastic:
Prinzipiell sehe ich das wie du, nur solange Löw Erfolg hat, hat er letztendlich Recht. Ich halte auch nicht unbedingt viel von seiner Personalpolitik, sollte aber dieses Jahr der Titel am Ende rausspringen kann man nichts gegen ihn sagen. Warten wir mal ab, sollten wir früher scheitern, dann wirst du überall lesen warum er nicht öfters auf Reus und Götze usw. gesetzt hat. Der normale Prozess eben.
Wäre ich Bundestrainer wären Kroos, Reus und Götze jetzt zu Hause :D