Hat noch jemand von euch Interesse an einem Perisic? :)
Bakalorz und Rangelov sind auch noch auf der Liste.
Druckbare Version
Hat noch jemand von euch Interesse an einem Perisic? :)
Bakalorz und Rangelov sind auch noch auf der Liste.
Bestätige ich, super Sache für Düsseldorf und auch wohl für Bremen. ;)
Calhanoglu wechselt eventl. zu Bremen, hat zumindest zur Zeit eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit auf tm.de
Welche GES häte er den ungefähr ich kenn ihn nicht:pardon:
@ nisoley: Absolut, der dürfte klarer Stammspieler sein:yes:
@ nisoley: 65 hätte ich gesagt
Und gleich wieter in Bremen:
Bayernfan96, der neue Manager des SV Werder Bremens, kommt nicht zur Ruhe. Nun wurde auch Aaron Hunt an den Mann bekommen. Der 25 Jährige wechselt auf Leihbasis zum 1. FC Köln. Dort soll er das offensive Mittelfeld verstärken, dort musste man kürzlich erst den Abgang Peszkos hinnehmen. Der 1. FC Köln besitzt eine Kaufoption über 5,5 Mio € und muss zusätzlich noch 1 Mio € an Leihgebühr bezahlen.
Stammspieler auf alle Fälle. Eigentlich wollte ich ja keine Transfers mehr machen bis zum 1.7., aber das war natürlich die Gelegenheit und passt natürlich optimal nach Düsseldorf.
Ich denke die 65 sollten dann gut passen, wenn jemand noch eine andere Meinung hat, kann man immer noch darüber diskutieren.
****** Transfer für Köln wenn die die KO ziehen :D
Glw ^^
Ist für mich ja auch gut (beide transfers)
Beide hätten nie bis selten gespielt, da ich Jungen Spielern den Vortritt lasse Lukimya hätte sich innen hinter Sokratis, Kjaer und Affolter anstellen können.
Hunt wird auch nicht spielen, Ekici spielt Rechts Zentral ist Jan Hochscheidt im Plan.
So bekomme ich noch etwas Geld und beide spielen und gehen am Saisonende eventl. für noch mehr Geld. Und wenn nicht hab ich Spieler die mehr Erfahrung haben, vielleicht auch noch 1-2 GES mehr, für mich lohnts sich auf jeden Fall:D