AW: Deutsche Nationalmannschaft
Man hätte dieses Risiko niemals eingehen müssen, warum ausgerechnet ein Testspiel einer B-Elf als 'Zeichen gegen den Terror' herhalten musste, ist mir immer noch schleierhaft. Es hätte bessere Zeichen gegeben. :pardon:
Bin aber unendlich froh, dass bisher nichts passiert ist!
Die Verschwörungstheoretiker sind auch schon wieder fleißig unterwegs. Von wegen "war eh schon so geplant" und "ist eh inszeniert".
Habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst gerade, dass es ein zweites Paris in Hannover gibt. Vor allem, weil die TUI-Arena ja auch geräumt wurde...
edit: @Brokkoli: Stimme vollkommen zu, auch wenn ich es so nicht erwartet habe...
Bin auch gespannt ob das Spiel in Wembley ohne Probleme stattfindet oder ob da auch was passiert.
Laut N24 Reporter vor Ort nicht nur SEK vor Ort, sondern auch GSG9. Die fahren ja mächtig was auf. Aber iwas geht doch da ab. Polizisten laufen hin und her, Reiterstaffel und und und.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bin auch gespannt ob das Spiel in Wembley ohne Probleme stattfindet oder ob da auch was passiert.
Wo kann man das gucken? Wo wirds übertrageN?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Laut N24 Reporter vor Ort nicht nur SEK vor Ort, sondern auch GSG9. Die fahren ja mächtig was auf. Aber iwas geht doch da ab. Polizisten laufen hin und her, Reiterstaffel und und und.
Die GSG 9 ist bei jeden Nationalmannschaft Spiel , dass ist nix Neues.
Info aus der Englische Presse von meine Kollegen, gab wohl ein Roten Koffer der nicht zuzuordnen war und man wollte einfach nix riskieren. Und Deswegen wohl Absagen
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
Die GSG 9 ist bei jeden Nationalmannschaft Spiel , dass ist nix Neues.
Info aus der Englische Presse von meine Kollegen, gab wohl ein Roten Koffer der nicht zuzuordnen war und man wollte einfach nix riskieren. Und Deswegen wohl Absagen
Bist du sicher. Bei N24 meinten sie normalerweise das das GSG9 nicht dabei.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bist du sicher. Bei N24 meinten sie normalerweise das das GSG9 nicht dabei.
Ja da bin ich sicher, Beamte des GSG 9 sind bei jeden Spiel in Deutschland da. Vll nicht so viel wie heute aber es sind immer welche da
Angeblich Rettungswagen mit Sprengstoff vor Stadion!
Im Bereich des Stadions in Hannover soll ein so genannter Gefährder gesichtet worden sein, der den Behörden bekannt ist, meldet die „Kreiszeitung“.
Sicherheitskräfte hätte außerdem einen Rettungswagen entdeckt, in dem sich Sprengstoff befunden haben soll.
Quelle: Bild
Das Konzert in der Tui-Arena soll doch stattfinden.
Polizei Niedersachsen