Laut N24 gibt es wohl Hinweise auf ein drohendes Attentat. Die Quelle kommt der der dpa
Edit: Weiß jemand ob das ZDF zumindest die Zusammenfassungen der anderen Spiele heute Abend zeigt?
Druckbare Version
Laut N24 gibt es wohl Hinweise auf ein drohendes Attentat. Die Quelle kommt der der dpa
Edit: Weiß jemand ob das ZDF zumindest die Zusammenfassungen der anderen Spiele heute Abend zeigt?
Das hört sich alles nicht gerade gut an..
Puh, das hebt das Ganze nochmal auf ein ganz anderes Level.... meiner Meinung nach.
Bild 19:49..
TUI Arena ebenfalls gesperrt, Söhne Mannheims Konzert abgesagt, Nationalmannschaft an unbekannten Ort gebracht.
SSNHD: Polizei hat bestätigt dass es konkrete Hinweise auf ein Attentat gibt.
Ich bin so unendlich froh, dass mein Vater mit meinem Bruder zuhause geblieben ist...
Aber entweder man sagt das Spiel vorab ab oder man gewährleistet, komme was wolle, die Sicherheit und zieht es durch. Jetzt zeigt man doch nur noch mehr Schwäche....Aber erstmal die offiziellen Meldungen abwarten
DFB ist sicher
"Sind auf dem Weg ins Stadion v. d. Polizei umgeleitet worden u. an sicherem Ort. Mehr können wir derzeit nicht sagen, Bitte u. Verständnis." Das ist der Tweet vom DFB-Pressesprecher Jens Grittner.
Spox