Wäre cool wenn Kuba jetzt voll aufdrehen würde und dann in Top Form zur EM fährt. :D
Druckbare Version
Wäre cool wenn Kuba jetzt voll aufdrehen würde und dann in Top Form zur EM fährt. :D
Ja würde ich ihm gönnen, er ist ein sehr sympathischer Spieler:yes:
Aber wenn er jetzt so weitermacht, müssen wir aufpassen, dass er nicht zum besten Spieler der Rückrunde gewählt wird:sarcastic:
Für Kuba ist das jetzt die Chance zu zeigen, wie wertvoll er für den BVB sein kann... :yes:
Ich hoffe auf viele Loblieder :Ironie: für Dietmar Hopp. Er und sein verachtenswerter Verein haben es einfach nicht anders verdient nach der Geschichte mit dem Hausmeister der ganz ohne Wissen des Vereins gegnerische Fans mit Störtönen beschallt hat weil er es nicht mehr ertragen konnte das sein gottgleicher Chef beleidigt wird.
Ich kann Hopp und seinen schäbigen Dorfverein einfach nicht mehr sehen. Ich hoffe die steigen irgendwann ab und verschwinden dann wieder in ihre Provinzliga wo sie hingehören ...
Steht M. Zidan kurz vor dem Abschied beim deutschen Meister? Angeblich sind zwei seiner Ex-Vereine, der Hamburger SV und der FSV Mainz 05 ganz heiss auf den Ägypter und möchten ihn sehr gerne verpflichten... die Verhandlungen zwischen Dortmund und Mainz laufen angeblich bereits auf Hochtouren...!
Quelle: Sport-Bild / Kicker / Sport1
JAAAAAAA, bloß endlich weg mit dem! Der verdient viel zu viel als Bankdrücker
Kann ruhig weg.