The Crew spaltet halt auch irgendwie die Leute ein bisschen. Die einen finden es super, die anderen können nichts damit anfangen. Da sieht man auch ganz deutlich auf Metacritic.
Kann ich jetzt nicht sagen. Habe mich gestern ziemlich geärgert als ich festgestellt habe das man andere Spieler auch rammen kann. Schon im Prolog gingen mir die KI Mitspieler auf den Sack. Und das waren verhältnismäßig wenige. Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst was auf den "wirklichen" Strassen los ist ...Zitat:
Bisschen merkwürdig finde ich allerdings den Multiplayer-Part. Zwar funktioniert das Crew-Feature ganz gut, aber einen Spieler anzutreffen in dieser Spielwelt ist sehr schwierig.
Aber in The Crew ist es wie in jedem MMO: Du findest auf niedrigem Level relativ wenige Leute die mit dir Missionen machen. Entweder die Spieler hängen weit hinterher oder sie sind einem weit vorraus. Das soll aber wohl (wie bei in jedem MMO) im Endgame komplett anders sein.
Zitat:
Was jedoch die Autos betrifft, also vielmehr wird da wohl nicht mehr kommen. The Crew ist in dem Bezug anders als andere Rennspiele, man soll sein Auto eher wie einen Rollenspiel-Charakter behandeln.
Es werden mindestens 3 DLCs mit jeweils Fahrzeugen kommen. Und auf deren Twitter Seite wurde schon mindestens ein Auto geteased das in keinem der Packs enthalten sein soll.
Kann mir auch vorstellen das es noch mehr Fahrzeuge werden, sofern das Spiel ein Erfolg wird. Die Autos kosten ja nicht nur jeweils Lizenzgebühren, sondern man muss auch noch jeweils ein Team abstellen das an dem Fahrzeug arbeitet und ein weiteres das sich um Anbauteile kümmert. Das kostet unheimlich viel und wäre vergeben Mühe/herausgeworfenes Geld wenn man keine Abnehmer für das Spiel findet. Insofern wird wohl der Erfolg über weitere DLCs entscheiden.