Laut Schlarmann ist das auch nur der Anfang. Da wird intern was vorgefallen sein, Höger hatte ja im Kreisel noch gesagt, dass keine Probleme hat intern Kritik zu äußern.
Druckbare Version
Laut Schlarmann ist das auch nur der Anfang. Da wird intern was vorgefallen sein, Höger hatte ja im Kreisel noch gesagt, dass keine Probleme hat intern Kritik zu äußern.
Kritik äußern endet mit einem Rauswurf... auch eine Strategie.
Boateng und Sam... zwei absolute Wunschspieler des hochgradig arroganten HH :sarcastic:
http://www.transfermarkt.de/schalke-...ew/news/197005
Bei Boateng und Sam ist also kein Vertrauensverhältnis mehr gegeben... und bei Höger zweifelt man an seiner Loyalität.
Ich will hier keine Gerüchte verbreiten..aber ich verbreite mal Gerüchte :D :
Nach dem Training haben sich die Spieler u.a. Boateng und Sam noch mit einigen Fans am Platz "unterhalten". Boateng meinte wohl nur, auf die Frage zweier Fans, ob sie ein Foto machen könnten "Da habt ihr Glück, denn dies wird mein letztes Foto hier sein", Sam hätte sich angeblich über RDM beschwert und auch über Neustädter, dass dieser nur einfache Pässe spiele und bei ihm alles durchs eine Ohr reinginge und durchs andere wieder raus (zur letzten Aussage: I'm not even mad :D). Andererseits wäre die Körpersprache von Sam aktuell einfach zu negativ, als dass er uns noch in den letzten Wochen helfen könnte, selbst wenn er nicht spielen würde (O-Ton Heldt).
Dass Höger und Boateng "Bros" sind, ist bekannt. Anscheinend hat sich Höger für Boateng stark gemacht und nochmal kritisiert, dass er am Sonntag mal wieder auf der RV Position spielen musste. Das meinte der Heldt wohl mit "fehlender Loyalität gegenüber des Vereins".
Q: kicker und transfersmarkt
Stark, wenn solche Kritik zum Rauswurf führt. Da arbeitet Horst an seiner Job-Security.
Schalke das neue FC Hollywood?
Ist ja echt peinlich was da abgeht.
Macht mal ruhig weiter so. Ich freue mich über jede BILD-Schlagzeile in der das Wort "HSV" ausnahmsweise nicht vorkommt :good:
"Boateng zum HSV"
Ich sehe es schon kommen ;)
Gesendet von iPad mit Tapatalk