Wir werden gleich essen und uns danach einen entspannten DVD Abend machen :yes:
Druckbare Version
Wir werden gleich essen und uns danach einen entspannten DVD Abend machen :yes:
Gleich ins Bett, morgen früh geht's Richtung Norden. Urlaub mit Freundin :D
Steh im Baumarkt an der Schlange an. -'20%....
Völlig gerädert von der Nachtschicht auf dem weg nach Hause. Heute bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen.
Im Stau stehen 🙄
Hab mich eben rasiert und geduscht... nachher kommen einige Leute (Freunde und Familie) vorbei... heute Abend geben wir eine kleine und verspätete Garten-Geburtstagsparty... Grillen, Bierchen und so weiter... hoffentlich regnet es nicht!
Aus der Ferne sieht es gut für Dich aus. Wuppertal meldet strahlend blauen Himmel und Sonne. Viel Spaß!
Wir waren heut Morgen im Zoo (hab zum Geburtstag eine Jahreskarte bekommen), danach im Stadion (Testspiel Wuppertal-BVB) und dann im Vapiano essen. Jetzt guck ich gleich entweder Schlag den Star oder Ninja Warrior
Ein Video schneiden.
Gechillt vorm PC sitzen und 90er hören :D
Habe vorhin eine richtig geile Runde Fifa gespielt, genau nach meinem Geschmack. Ich war Wales gegen Frankreich. Das Gameplay, die Grafik, alles einfach so realistisch wie möglich. Das liebe ich einfach, wenn der Fifa Spielverlauf auch ein echtes Spiel sein könnte. Ohne irgendwelche unrealistischen Tore oder Skills. Einfach top. Spiel ging 2-2 aus, im Elfmeterschießen habe ich dann 5-6 gewonnen.
Gucke gerade noch ein wenig TV. Bin noch am überlegen ob ich heute Nacht Nascar gucken soll. Da würde einiger Schlaf fehlen.