Wollen wir hier zu diesem umfassenden Thema weiterdiskutieren: Weltkonflikt ? :)
Druckbare Version
Wollen wir hier zu diesem umfassenden Thema weiterdiskutieren: Weltkonflikt ? :)
Die Rede bei Oberhausen gegen Essen war überragend, dazu die Geste der Engländer morgen die Marseilles mitzusingen. Auch die Deutschen Fans fordern eine Ktion, dass die Deutschen und Holländer nicht normal nebeneinander sondern abwechseln aufstellen und die Europa-Hymne gespielt wird, bzw die französische gesungen wird. Fänd ich beides sehr starke Zeichen. Werde England gg Frankreich definitiv schauen bei dem Auflaufen
Länderspiel ist abgesagt. Mehr als Breaking News auf dem Handy hab ich nicht als Quelle
Schon krass... eineinhalb Stunden vorher ein Länderspiel abzusagen... angeblich gab es konkrete Gefährdung (was auch immer das bedeuten soll?!)... verdächtige Personen festgenommen!
Quelle: Sport1
Stadion wird evakuiert, offenbar verdächtige Gegenstände und Personen.
Polizei: "Zügig, aber ohne Panik nach Hause", dabei "in kleinen Gruppen gehen".
Die Mannschaft war schon im Bus.
19:34 Uhr
Verdächtiger vor Stadion?
Wie die BILD berichtet, sei vor dem Stadion eine verdächtige Person vor dem Stadion identifiziert worden. Bestätigt wurde dies aber noch nicht.
Quelle: Spox, Bild
Laut NTV war Merkel auch schon im Stadion.
Trauriger 19.000 Beitrag
bahnen fahren in hannover auch nicht mehr. ohje
Also ich glaube das das schon was ernstes ist, sonst hätten sie es nicht abgesagt so kurz vorher. Bin mal auf den Grund gespannt. Schade, hätte die Choreo und so gerne gesehen.
19:47 Uhr
Koffer im Stadion?
Wie der englische Guardian berichtet, ist ein verdächtiger Koffer im Stadion Grund für die Absage. Eine offizielle Begründung der Polizei steht aber weiter aus.
Edit: Es soll Hinweise auf einen Anschlag gegeben haben.
Quelle: Spox