AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
sorry hab den zweiten satz übersehen.... bruder hatte geburtstag und mein sichtfeld war eingeschränkt grins
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Heintje
Hey Slim und alle die den EEP nutzen.
Habe mal die
fehlende kitoverlay bereitgestellt für Bayern München.
Mit dem Logo der 25.Meisterschaften. Für alle Kits mit der ID 21 die Slim im EEP drin hat( auch 3th ect)
Wer Kits verwendet wo das Logo bereits auf dem Ärmel ist kann das hier ignorieren. Ansonsten habt ihr doppelte Logos Ingame.
Für diesen kitoverlay ordner ist der RevMod zwingende vorrausetzung!
DOWNLOAD KITOVERLAY EEP 6.2 FC BAYERN
Anhang 10667
Behebt das auch das Fehlende Wappen auf dem Bayern Trikot ?
Zitat:
Zitat von
Killerfliege1909
Behebt das auch das Fehlende Wappen auf dem Bayern Trikot ?
nein. das kommt erst in meinem fix.
Meine Werder Bremen Karriere stürzt immer nach ein Spieltag ab..
Hab die 16/17 Datenbank, bin in der 2. Saison der Karriere und das Spiel stürzt immer gegen Hamburg am 10. Spieltag ab, der Tag ist hier der 22. Oktober 2017, ich hab sonst keine andere Mod installiert
egal ob ich das Spiel spiele, simuliere oder im Kalender überspringe, das Spiel stürzt ab
hoffe das war detailliert genug :D
Der selector ist richtig geil habe jetzt sogar das neue Gladbach Trikot in ultimate team
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Torin66
Meine Werder Bremen Karriere stürzt immer nach ein Spieltag ab..
Hab die 16/17 Datenbank, bin in der 2. Saison der Karriere und das Spiel stürzt immer gegen Hamburg am 10. Spieltag ab, der Tag ist hier der 22. Oktober 2017, ich hab sonst keine andere Mod installiert
egal ob ich das Spiel spiele, simuliere oder im Kalender überspringe, das Spiel stürzt ab
hoffe das war detailliert genug :D
Hast du als Kader "Aktuell Heruntergeladene" genommen?
Zitat:
Zitat von
Slim
Hast du als Kader "Aktuell Heruntergeladene" genommen?
Ich meine, dass ich "Aktuelle Individuelle" genommen habe..bin mir aber da jetzt nicht mehr so sicher
Besteht die Möglichkeit, mit dem TeamViewer drauf zu schauen?
Zitat:
Zitat von
Slim
Besteht die Möglichkeit, mit dem TeamViewer drauf zu schauen?
joar, hab ich installiert
Daten in 5-10min per PN pls ;)