Nachdem mich Horde im vorigen Jahr ziemlich angesteckt hat mit dem Villa Virus, freut es mich sehr dass die Villans so gut in die Saison starten.
Druckbare Version
Nachdem mich Horde im vorigen Jahr ziemlich angesteckt hat mit dem Villa Virus, freut es mich sehr dass die Villans so gut in die Saison starten.
2:2 gegen Sunderland, so unverdient! Und so ein scheißtor am Ende. Vor allem ein nicht gegebener Elfmeter plus 2 mal Latte plus die ganzen Anderen vergebenen Chancen während Sunderland aus zwei halbchancen zwei Tore macht. Ich könnte kotzen
Wahnsinn, kaum spielt United wieder mit Viererkette läuft's. 4:0 gegen QPR. Di Maria zerlegt QPR fast alleine.
Ärgerlich :D
Aber die haben echt ein krasses Team. Di María, Ander Herrera, Mata, Rooney und van Persie (bzw. Falcao) sind für mich schon mit die beste Offensive der Liga, nur Chelsea und vielleicht City finde ich noch besser besetzt.
Starkes Spiel und hochverdienter Sieg von ManU vs. QPR :yes: ... Herr Magath hat mit Fulham in der 2. Liga übrigens wieder verloren (0:3 in Reading) :sarcastic:
*** Everton FC ***
Die Toffees sollen womöglich ein neues Stadion bekommen... der Goodison Park, wo Everton seit 1892 seine Heimspiele austrägt, ist einfach zu alt... das neue Stadion soll in Walton Hall Park im Norden der Stadt entstehen und 50.000 Zuschauern Platz bieten...!
Quelle: Sport1