Bayern mit Pizzaro einig
Pizarro mit Bayern einig | SPORT1 | Live | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | News | Manager
Druckbare Version
echt schade, aber ich kann pizza verstehen und die "bayerntaktik" geht somit auch wieder auf
Damit ist die Bombe da :good:
Pizza kann ich verstehen, bei Bayern wird er seien Zeit bekommen und hat auch viele bekannte Spieler
Allerdings find ich ihn noch nicht zu 100% sicher
Pizzaro wäre wirklich top für die Bayern, wäre ein guter Transfer! Mir würde es gefallen wenn Bremen dann z.B. Petersen bekommen würde, eine Ausleihe würde ja schon reichen. Für Bremen wird es schwer Pizza zu ersetzen, aber auch die Chance einen Neuanfang zu starten.
Werders' Manager K. Allofs dementiert den Sport-Bild Bericht, wonach Stürmer K. Pizarro beim SV Werder Bremen seinen Vertrag gekündigt hat...!
Quelle: Sport1
Ich denke auch, dass der Deal zwischen Pizarro und Bayern längst eingetütet ist... nur kann man (Allofs) das jetzt noch nicht in der Öffentlichkeit zugeben, schließlich muß Pizarro noch für Werder kicken... ist bei Dante (M'gladbach) und Eberl ja auch nicht anders... da wird auch noch erzählt, dass man Dante gerne halten möchte, dabei ist längst klar, dass er geht...!
durch aus möglich, aber vielelicht ist an beiden auch nichts dran