Wäre klasse Arbeit von Köln, wenn sie den wieder loswerden würden :D
Druckbare Version
Wäre klasse Arbeit von Köln, wenn sie den wieder loswerden würden :D
Bombe für den Bayern-Sturm? Elber bringt Dzeko ins Gespräch:
Elber hat zwei 'Sturm-Bomben' für die Bayern - sport.de
Zitat:
Kehrt Ronaldinho noch einmal auf Europas Fußballbühne zurück? Der 31-Jährige könnte Flamengo offenbar verlassen, da angeblich Gehaltszahlungen in Höhe von zwei Millionen Dollar ausstehen. Sein Bruder Roberto de Assis gegenüber "Extra": "Ich hoffe, dass es zu einer Einigung kommt. Aber ich weiß nicht, was passieren wird. Wir haben Angebote aus Italien, Spanien und einer kleineren Liga vorliegen." Laut einem Twitter-Eintrag von "Gazzetta dello Sport"-Journalist Tancredi Palmeri ist das italienische Team der FC Genua. Angeblich hofft Genua-Präsident Enrico Preziosi dabei auf diplomatische Unterstützung von Milan - beide Teams sind eng miteinander verbunden.
Quelle: International: News und Gerüchte: Ronaldinho zurück nach Europa? - Sport Fussball InternationalZitat:
Der FC Basel hat am Freitag bestätigt, dass Galatasaray ein offizielles Angebot für Top-Talent Xherdan Shaqiri abgegeben hat. Die gebotene Summe allerdings liege unter den in türkischen Medien kolportierten 8 Millionen Euro - und vor allem: unter den Vorstellungen von FCB-Boss Bernhard Heusler: "Wir sind im Moment nicht gewillt, einen Spieler wie Shaqiri zu verkaufen. Wir sind in der Vorbereitung und wollen uns aufs Wesentliche konzentrieren. Zudem ist das Angebot keine Verhandlungsbasis."
Übersetzt heißt das wohl: Basel ist grundsätzlich zu Gesprächen bereit. Genau wie Shaqiri selbst. Der 20-Jährige lässt wissen: "Eigentlich hätte ich mir nie vorstellen können, in die türkische Liga zu gehen. Aber Galatasaray ist nun mal ein Top-Klub. Man muss sich dieses Angebot anschauen. Galatasaray ist ambitioniert und hat in neue Spieler investiert."
Ich hoffe Shaqiri geht nicht in die Türkei.
Ich denke, City zahlt Dzeko genug, damit er nicht wechselt. Außerdem müsste man da vermutlich das System umstellen, ein Dzeko wird sich nicht jedes Spiel mindestens 70 Minuten auf die Furt setzen :pardon:
edit: Außerdem wird man keine 30 Mio. für einen Backup zahlen.
edit2: Galatasaray wäre wohl Talentverschwendung, no offense.
Würde Ronaldinho in Europa gerne wieder sehen. :)
Hans Sarpei :yahoo:
Hans Sarpei zu Bor. M'gladbach?
Das sagt alles :sarcastic:Zitat:
Quelle: Goal, goal.com Status: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
Gladbach jagt Facebookstar
Borussia Mönchengladbach ist angeblich an einer Verpflichtung vom Schalker Publikumshelden Hans Sarpei interessiert. Ein Wechsel ist aber sehr fragwürdig da laut Medien auch Real Madrid und der FC Barcelona interessiert sind.
Mein Name ist Hans Sarpei, das L steht für Gefahr.
Damit wäre der Reus-Abgang wieder ausgeglichen :sarcastic::D
*******, dann werden sie Meister...:sarcastic:
Ohne den ganzen Hype - Sarpei hat seine Sache auf Schalke gut gemacht und genau das gemacht, wofür er geholt wurde: ein Durchschnittsspieler für kleines Geld der die Breite verstärkt (damals war das wirklich noch ein Problem auf Schalke ;)).
Also denke Sarpei wäre eine sinnvolle Ergänzung, sicherlich würde er dort auch wieder etwas näher an Spielzeit rücken als auf Schalke.