AW: Spanien Primera División (La Liga)
Auftakt in der Segunda Division bis auf weiteres verschoben. Real Murcia nun doch wieder Zweitligist?
http://www.transfermarkt.de/auftakt-...ew/news/169379
Ich finds jedenfalls geil, dass Mirandés obengeblieben ist, sollten die wirklich auf 24 aufstocken, wärs schade, weil es Hercules Alicante nichts bringt. Und Castilla brauch ich ned wirklich.
Suarez gestern mit seinem Debut für Barcelona aber viel wichtiger: Seit wann ist Neymar denn wieder fit? Hab immer noch seine verheulten Augen im Kopf und "ich weiß nicht ob ich jemals wieder spielen kann" bla blub!?!
Kantersieg bei Suarez-Deb
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Suarez gestern mit seinem Debut für Barcelona aber viel wichtiger: Seit wann ist Neymar denn wieder fit? Hab immer noch seine verheulten Augen im Kopf und "ich weiß nicht ob ich jemals wieder spielen kann" bla blub!?!
Hat er niemals gesagt...
Zitat:
Zitat von
Xavi
Hat er niemals gesagt...
Ne aber so ähnlich und die Presse hat das daraus gemacht :pardon: Unabhängig davon habe ich danach trotzdem nie irgendwas gehört wie gesund oder krank er wirklich war und jetzt lese ich, dass er gespielt hat. Hat mich erstaunt
Er hat nur gesagt, dass er mit mehr Pech im Rollstuhl gesessen hätte. Ich bin kein Mediziner und hab auch nicht viel Ahnung davon, aber wenn man sich an der Wirbelsäule etwas bricht, ist man wohl wirklich nicht weit davon entfernt.
Hab aber bei seiner Verletzung auch etwas von ~8 Wochen gelesen, ging also schon relativ schnell.
Sagen wir mal so... Neymar hatte Glück im Unglück... aber schön, dass er wieder kicken kann :good: ... weniger schön ist die Tatsache, dass die Strafe gegen Suarez nicht konsequent durchgezogen wurde :negative:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sagen wir mal so... Neymar hatte Glück im Unglück... aber schön, dass er wieder kicken kann :good: ... weniger schön ist die Tatsache, dass die Strafe gegen Suarez nicht konsequent durchgezogen wurde :negative:
Ich weiß nicht warum er gestern spielen durfte (Saisoneröffnung... wayne juckts?), bis Ende Oktober ist er auf jeden Fall gesperrt. Erstes Spiel wäre der Clascio.
Der Einspruch von Barca hat wohl bewirkt, dass er trainieren und in Testspielen mitwirken darf