Highlight bei Arsenal-City: Navas kriegt im gegnerischen 16er den Ball an den Arm und reklamiert Handspiel :sarcastic:
Ganz nettes Spiel, hoffentlich hält Arsenal das 2:1
Druckbare Version
Highlight bei Arsenal-City: Navas kriegt im gegnerischen 16er den Ball an den Arm und reklamiert Handspiel :sarcastic:
Ganz nettes Spiel, hoffentlich hält Arsenal das 2:1
Grade erstmal bemerkt, dass Alexis anscheinend bei Arsenal spielt :sarcastic:
War wohl nichts mit Führung halten :D :negative:
Tottenham mit 7 Schüssen (5 aufs Tor), davon drei hundertprozentigen und einem Tor in den ersten 9(!!!) Minuten. Leider auch ein Gegentor kassiert. Pochettino ist wohl der Roger Schmidt der PL :D
Dieser Diego Costa..
Villa führt momentan mit 1:0 in Liverpool durch Gabby. :good:
Einfach nur geil!!
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Verdienter Sieg für Villa finde ich. Liverpool hatte keinen Plan heute wie sie die defensive knacken sollten
Das sehe ich auch so... verdienter Sieg für Aston Villa!! Die Reds hatten einfach keine Idee, wie sie ein Tor hätten erzielen können... bis zum 16er gut aber ab da ging gar nichts... und in der ersten Halbzeit war die Liverpool Defensive auch ziemlich schwach, da hätte Villa durchaus 1-2 Tore mehr erzielen können... hat mich sehr an das Heimspiel gegen Chelsea aus der vergangenen Saison erinnert... wenn ein Team in Anfield in Führung geht und sich dann hinten reinstellt, hat Liverpool einfach keinen Plan! Vor Aston Villa muss man allerdings den Hut ziehen... 10 Punkte aus 4 Spielen (Platz 2)... das ist super, Respekt dafür!