Ich hab auch keine Lust mehr... werde heute auch nicht mehr allzu lange bleiben. Gleich werde ich etwas einkaufen, dann für meine Frau und mich eine Kleinigkeit kochen und um 18:00 Uhr entspannt EM gucken!
Druckbare Version
Ich hab auch keine Lust mehr... werde heute auch nicht mehr allzu lange bleiben. Gleich werde ich etwas einkaufen, dann für meine Frau und mich eine Kleinigkeit kochen und um 18:00 Uhr entspannt EM gucken!
E3-Artikel auf GamersheavenTV schreiben, so viel auf einmal :wacko1: :D
EM schauen und in der Halbzeit schnell zu meinen Schwiegereltern und da den Rest schauen
Mittagspause, nen Frikadüschen reinschieben
Habe den Nachmittag über FM gespielt und nebenbei lief EM. Jetzt gleich essen und dann wieder EM. Freue mich auf die Franzosen nachher.r
Bin eben nach Hause gekommen... hab das Spiel Frankreich - Albanien bei meiner Schwiegermutter geschaut... gleich werde ich schlafen gehen, bin irgendwie kaputt!
Gerade Tippspielauswertung gemacht, jetzt bisschen durchs Internet surfen und dann anfangen zu arbeiten
Eben meine Sachen weggearbeitet... jetzt Tee trinken und etwas Internet!
Beim Großkunden angekommen und jetzt erstmal Kaffee trinken mit dem Kunden [emoji4][emoji4]
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Habe gerade den PC angemacht und werde gleich weiter FM spielen. Kann meinen Finger mittlerweile wieder einigermaßen bewegen. Habe gestern auch schon wieder eine Partie FIFA gespielt. Ging ganz OK.