35 tote und 100 geiseln
mindestens
Druckbare Version
35 tote und 100 geiseln
mindestens
Heftig wie fertig der Scholl ist. Der ist ja den Tränen nahe. Dagegen hält sich Opdenhövel sehr souverän
Natürlich passt es irgendwo nicht, aber es war eine Lösung. Dass die Moderatoren pausenlos drüber reden müssen, will man ihnen auch nicht zumuten...
Ja wird wahrscheinlich auch der Grund sein...ich find nicht, dass man das der ARD groß vorwerfen kann... vor allem sind das ja reine Sportmoderatoren, die sind sowas ja überhaupt nicht gewohnt
Mittlerweile sollen es wohl 60 Tote und 100 Geiseln sein.
Außerdem hat Hollande den Notstand ausgerufen. Dazu sind alle Grenzen geschlossen und keiner kommt rein oder raus. Und das Militär muss wohl eingreifen. So unfassbar
Geiselnahme ist beendet
zwei terroristen erschossen, aber wohl noch einer von den schießereien auf der flucht
Da ist sicher was dran, ich finde es aber auch nicht richtig, jetzt Religionen oder den Islam dafür verantwortlich zu machen... Religionen sind gefährlich, keine Frage. Jedoch nur wenn man sie für seine furchtbaren Zwecke missbraucht. Diese Terroristen sind keine Muslime, sie sind einfach nur Untermenschen.
Aber ich denke, das wolltest du damit auch nicht sagen