Beide weg und einen vernünftigen Stürmer holen!
Druckbare Version
Beide weg und einen vernünftigen Stürmer holen!
Dieser müßte dann allerdings bereit sein, ohne groß zu murren auf der Bank Platz zu nehmen, denn Lewandowski ist erstmal gesetzt!
Klar möchte jeder spielen... aber wenn die Taktik des Trainers nur einen Stürmer vorsieht, dann kann halt auch nur einer spielen... Barrios war bis zu seiner Verletzung gesetzt... Lewandowski hat seine Chance bekommen und genutzt... von Zidan war eigentlich gar keine Rede mehr!
Wenn man Zidan verkauft, was das kleinere Übel wäre und dann Barrios die ganze Rückrunde über Stunk macht, hat auch niemand was davon... wenn man Barrios verkauft, was deutlich mehr Euros einbringt und Lewandowski sich dann schwerer verletzen sollte, hätte man plötzlich ein Problem!
Egal wie man's macht... alles so läßt wie's ist oder den Einen oder Andere abgibt, so richtig überzeugt mich persönlich keine der Varianten... wenn überhaupt, dann würde ich jetzt im Winter Zidan abgeben und Barrios behalten... sollte er Stunk machen, dann müßte man ihn halt an seinen Vertrag erinnern... im Sommer könnte man ihn dann auch abgeben und einen neuen Stürmer holen, welcher bereit ist sich hinter Lewandowski anzustellen...!
Es gab ja letztens das Interview mit Bender, in dem er sagte das er jetzt deutlich offensiver agieren will. Bis heute habe ich nicht daran geglaubt, dann hat er mich direkt in den ersten Minuten überzeugt. Seine offensivere Ausrichtung kann ich nur begrüßen. Nach dem Wegfall von Nuri Sahin hat ein offensiver agierender DM ein wenig gefehlt. Aber wenn Bender und Kehl sich die Aufgabe teilen (bisher war ja Kehl eher der offensivere Part) kann das eigentlich nur positiv sein.
Aber auch Shinji heute saustark. Und Kuba. Hammergeil! :yahoo:
Das war heute der Deutsche Meister 11/12 :D
Respekt BVB :yes:
Die Bayern müssen Meister werden, das ist deren Anspruch... der BVB muß gar nichts... wenn sie am Ende tatsächlich den Titel verteidigen, wäre's natürlich super und niemand würde dies in Dortmund ablehnen aber wenn sie am Ende "nur" unter den ersten 4 landen (sprich Champions-League bzw. Champions-League-Quali), haben sie eine gute Saison gespielt... ist meine Meinung ;)