Das frage ich mich allerdings auch... toll, jetzt fehlt unser wichtigster Mann in der Abwehr noch länger. Hoffentlich bekommt Ayhan noch eine Chance. Keine Lust mehr auf Santana, Kirchhoff oder Neustädter als IV. :(
Druckbare Version
Das frage ich mich allerdings auch... toll, jetzt fehlt unser wichtigster Mann in der Abwehr noch länger. Hoffentlich bekommt Ayhan noch eine Chance. Keine Lust mehr auf Santana, Kirchhoff oder Neustädter als IV. :(
Steht doch schon in der Überschrift. Haarriss. Wenn da eine Schwellung drüber ist kann einem das schonmal durchrutschen :pardon:
Aber ich denke Schalke hat größere Probleme als die Medizinabteilung. Die Stimmen gegen Heldt und den Möchtegern-Hoeneß werden immer lauter, was man so liest.
Der FC Schalke 04 verschickt dieser Tage die neuen Mitgliedsausweise, die dieses Mal ein extrem cooles Motiv haben mMn. :good:
http://250kb.de/u/141205/j/4SBsjbexE5Bw.jpg
Erstmals direkt mit integriert ist der neue "Schalke-Bonus" --> kurz gesagt: damit kann man Punkte auf seiner Karte sammeln, z.B. in der Arena, in Fanshops uvm. und dann später die Punkte für Preise einlösen. Könnte man mit payback o.Ä. vergleichen.
Mehr dazu hier:
Schalke Bonus
*** NEWS ***
Der ehemalige Schalker Nationalspieler (12 Länderspiele) M. Hanke (31) hat seine aktive Laufbahn überraschend beendet... in der Bundesliga spielte er nach seinem Abschied aus Gelsenkirchen u.a. für Wolfsburg, Hannover, M'gladbach und Freiburg... zuletzt stand er in China bei Giuzhou Renhe FC unter Vertrag... seit einigen Monaten war er ohne Verein...!
Quelle: Sport1 / Kicker
http://www.bild.de/sport/fussball/sc...8254.bild.html
Was ist denn mit denen? :sarcastic:
Vor Spielbeginn diese Nachricht:
Torjäger Klaas-Jan Huntelaar verlängert bei Schalke bis 2017 - | WAZ.de
Sehr geil (Huntelaar) :good:
Super, dass er bleibt! Für uns einfach unersetzbar.
Ist ja grausam wie das mit den Verletzungen weitergeht...
Zerrung des hinteren Kreuzbandes bei Ralf Fährmann - News - Schalke04.de
Fuchs pausiert, Multhaup reist ab, Kirchhoff da - News - Schalke04.de
Ayhan trainiert wohl wieder mit...