Was ist denn euer Thema?
Druckbare Version
Was ist denn euer Thema?
Das die BVG streikt und ich gestern 20 Minuten auf meine Bahn warten musste und deswegen zu spät kam :negative:
...dass Guttenberg immer noch so attackiert wird. Ist er Dr. oder ist er Verteidigungsminister? Als ob Deutschland keine anderen Probleme hätte
Das geklaue in der Fifa-Gemeide und welche damit noch Geld verdien wollen :dash1:
Ich hab grad von meinen Kopfhörern den Linken gesäubert, weil der schon ein bisschen dreckig war, und jetzt geht der Rechte nicht mehr!!:shok::ireful:
Irgendwie sehr unlogisch, da ich beim Linken die Abdeckung runtergenommen hab, und den Rechten nicht mal angefasst.
Dass ich Hausaufgaben machen muss und nicht weiterkomme. :ireful:
Für mich nur die logische Konsequenz aus seiner bisherigen Politik. Er hat sich immer aus der Kac.ke geritten, indem er Untergebene gefeuert hat, das kann er dieses mal nicht tun. Ist ja klar, dass sich da seine Gegner drauf einschießen.
Ich kann den Kerl nicht leiden und würde mich über seinen Rücktritt freuen, mir geht das pausenlose drüber Berichten aber auch auf den Senkel. Aber wie gesagt, das hat er selbst zu verantworten.
Und zu dem Minister und nicht Dr.:
Er ist als Verteidigungsminister auch oberster Vorsteher der Bundeswehruniversitäten, klasse Vorbild für die Promovierenden!:dash1:
Außerdem ist mit der Lügnerei irgendwann einfach schluss, denn wenn der erst immer mit der Wahrheit über den Berg kommt, wenn die Beweislast erdrückend ist, dann sehe ich da einen großen Vertrauensverlust und wüsste nicht, wieso ich einem solchen Menschen (!) weiter eklatant wichtige Aufgaben, die unsere gesamte Nation betreffen, zutrauen sollte;)