AW: Deutsche Nationalmannschaft
Niersbach sollte nur der Anfang sein. Da warten noch so viele andere, die sich langsam mal aus der Fußballwelt verabschieden sollten. Keine Ahnung, ob die Neuen bzw. die Jungen weniger korrupt oder besser sind - aber so wie in den vergangenen 10-20 Jahren kann es nicht weitergehen...
Bald fangen sie an bei jeder WM jeden Euro umzudrehen und wenn dann 3 Cent fehlen dann gibt's neuen Skandal...
Finde das ja auch nicht toll was da geschmiert wurde, aber was soll denn dann passieren? Klar die Verantwortlichen können zur Rechenschaft gezogen werden, aber eigl müsste es ja dann auch Auswirkungen auf die WM haben.
Das einzige was mir gefallen würde, wenn die WM als ungültig erklärt wird und die ****** taliener ihren wm Titel los sind 😂
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Bald fangen sie an bei jeder WM jeden Euro umzudrehen und wenn dann 3 Cent fehlen dann gibt's neuen Skandal...
Finde das ja auch nicht toll was da geschmiert wurde, aber was soll denn dann passieren? Klar die Verantwortlichen können zur Rechenschaft gezogen werden, aber eigl müsste es ja dann auch Auswirkungen auf die WM haben.
Das einzige was mir gefallen würde, wenn die WM als ungültig erklärt wird und die ****** taliener ihren wm Titel los sind 😂
Was du für ne Kacke ablässt. Warum sollte den Italienern der Titel aberkannt werden? Die sind nicht Schuld an den Dingen die der DFB abgezogen hat. Und 6,7 Mio. € sind halt auch nicht 3 Cent.
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Das einzige was mir gefallen würde, wenn die WM als ungültig erklärt wird und die ****** taliener ihren wm Titel los sind
Klar, jeden Euro umdrehen und Schmierzahlungen im Millionenbereich sind gut vergleichbar.
Was Italien jetzt damit zu tun hat, würde mich aber auch mal interessieren. Es wird sicherlich keine WM für ungültig erklärt, weil die Vergabe gekauft war. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Der DFB wird hoffentlich zur Rechenschaft gezogen und noch viel hoffentlicher auch die an der Exekution beteiligten Persönlichkeiten.
Jetzt spielt sogar Deutschland mit ner 5-2-3 Formation... ich wusste es schon immer, der Löw guckt doch bei der Star League ab :D
Komme gerade vom Fußball, aber die 10 Minuten haben mir gereicht. Total schlecht mal wieder. Ich meine generell ist das Ergebnis egal, aber wenn es sowieso nicht läuft Spiel ich nicht gegen Frankreich und Holland(wo wir mit so einer Leistung auch verlieren werden)
Sorry Jungs, hab selber gemerkt das das ziemlicher Schwachsinn von mir war.
Mal zum Spiel...unterirdisch wie ich finde...fängt bei der Abwehr an und hört vorne bei gomez auf, der zwar bemüht war aber mehr nicht
Aber was ist denn da außerhalb des Stadions los? Bombenanschlag und 18 Tote. Krass. Und dieses Land will eine EM ausrichten in einem halben Jahr. Na Prost Mahlzeit.
Absolut gespenstisch die Situation, wie ich finde.
Die Übertragung der ARD ist auch total schizophren. Auf der einen Seite eine absolut ruhige und einfühlsame Übertragung aus dem Stadion, auf der anderen Seite diese momentan komplett unpassenden Einspieler über Leichtathletik und U21.