AW: Spanien Primera División (La Liga)
Sehr geil Atlético :good: ... Glückwunsch zum verdienten Titel!! Hab mir das Spiel auf Sky (zeitgleich mit dem FA Cup Finale) angeschaut... als das 1:0 für Barca fiel und nach den beiden Auswechselungen (Costa und Turan), war das Ding für mich eigentlich schon durch, daran dass Atlético noch einmal zurückkommt hab ich nicht so recht geglaubt... doch um so größer war die Freude, als das 1:1 fiel... eine Zitterpartie bis zum Ende, doch Barca hat es nicht geschafft, erneut in Führung zu gehen... es blieb beim 1:1 und somit beim verdienten Meister Atlético Madrid!
Schön mal ein anderer Meister in Spanien.
Gefällt mir ganz gut dass es Atletico ist. Ein Team welches in den letzten Jahren sich langsam ran getastet hat und jetzt mit einem Klassetrainer das ganze Potenzial abrufen kann. Bin gespannt wie sich das Team über den Sommer verändern wird und wie lange Simeone noch bleibt.
https://de.eurosport.yahoo.com/news/...5584--sow.html
Geile Sache, Luis Enrique war mein Wunschkandidat, denke, er kann Barca wieder zu voller Stärke führen.
Hat sich ja sehr lange angedeutet und seit ca. 2 Wochen, ist ja schon durchgedrungen, dass er es wird.
Bin sehr gespannt was da kommt. Enrique ist ein Mann der seinen Willen durchsetzt, weshalb er halt nicht allen Barcaoberen gefallen hat. Aber ich bin der Meinung, dass so ein Querkopf, der den Club dazu noch so gut kennt, gerade richtig kommt. Sein Favorit für unsere Stürmerposition scheint ja Llorente zu sein. Klar, klingt ein Agüero besser, aber Llorente würde uns mal eine andere Art von Präsenz auf dem Platz geben.
Weiß nicht so richtig. An sich mag ich ihn ja. Aber bei der Roma hat er sich zumindest nicht wirklich mit Ruhm bekleckert... :pardon:
Piqué hat übrigens bis 2019 verlängert :good:
Q: Facebook
Steht ihm :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
für langarm Shirts wäre es mir da zu warm (wie auch hier atm) :D
SD Eibar macht einen auf FC Metz und steigt in die Primera División auf, letztes Jahr spielten sie noch in der drittklassigen Segunda B, nun der Durchmarsch! Auch Depor ist kurz vor dem direkten Wiederaufstieg.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-12958965.html
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: