Das Interview und die Scharmützel von Seiten des FC Bayern sowie die Kommentare von Spielern und Verantwortlichen zeigen mal wieder deutlich wieso man Bayern einfach nur hassen muss und das 80-90% aller nicht Bayern Fans auch tun.
Druckbare Version
Sehe ich auch so, wenn man sowas liest kann man doch gar nicht anders als den Verein unsymphatisch finden. Selbstüberschätzung ohne Ende, tut manchmal wirklich weh.
Bin ich eigentlich der einzige der findet das der Redakteur ein ... sagen wir ... "unvorteilhaftes Bild" von Götze gewählt hat? :D
Edit: Das Bayern Interview scheint verschwunden. Anscheinend hat man wohl gemerkt das man ziemlich arschig war und die Unwahrheit verbreitet ...
Edit 2: Auch der Spox Artikel wurde gekürzt. Magie? Einsicht? Wer weiss ... :D
Wulff hat dem Kicker mit allen Mitteln des Bundespräsidialamtes den Krieg erklärt? Und dann schickt er wieder seine Frau vor :rofl:
BTT:
Watzke übt sich mal wieder in Zurückhaltung. Für mich persönlich wirkt das aber mittlerweile leider nicht mehr glaubhaft. Nach diesem Hammer Transfer und nach dem Reus Deal kann man einfach nicht mehr sagen "Wir sind so klein und ungefährlich und wollen die Bayern ja gar nicht angreifen."
BVB-Chef Watzke: „Wir wollen Bayern nicht angreifen“ - Bundesliga - FAZ
Shinji schliesst eine Verlängerung nicht aus
BVB: Keine Abschiedsgedanken bei Kagawa
Sonntag holen wir die erste Schale in 2012 ... Wintercup! :)
13:30 gehts los auf Sport1! Dortmund gg. Düsseldorf!
Zidan oder Barrios?
M. Zidan: "Ich will wieder regelmäßig spielen und nicht zweite oder dritte Wahl sein!"... angeblich hat der Ägypter (5 Tore in der Vorbereitung) mehrere Angebote vorliegen u.a. von Hannover 96... "Lucas oder ich - nur einer darf gehen!"...
Quelle: Sport1