Ne das ist es sicher nicht, diese Leute pushen doch nicht auf 15 Mio. (was eh nicht überboten werden kann).
Druckbare Version
Ne das ist es sicher nicht, diese Leute pushen doch nicht auf 15 Mio. (was eh nicht überboten werden kann).
Mein ihr heute kommt noch ne HH?
Bei dem TDW..
Das aktuelle TdW kann man doch bis morgen um 18:59 ziehen oder?
Waäre auch für Italien, Links wie gesagt De Ceglie, rechts vielleicht Abate. Im Sturm statt Vucinic Miccoli, mit den Außen brauchst du eh nicht auf Flanken spielen:pardon:
Hab ja gestern den neuen Quagliarella IF gekauft für 50k ...
Spielte sich eigentlich super bescheiden. Auch mit Miccoli als Sturmpartner und El Shaarawy im MS. Dann hab ich gerade mal getauscht. Eigentlich habe ich immer einen schnellen Stürmer und einen mit gutem Finish drin. Hab dann so für shit & giggles einfach mal Klose und Qaugliarelle nebeneinander gesetzt und Reus als MS. Und dann: 9:2, alleine 5 Tore von Quagliarella. Und das gegen ein Pace Team! :D So gut der Kerl :D
EA Sports FIFA Ultimate Team (deutsch)
Wegen eines Problems, über das sich Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen wollten, müssen wir das FUT Auktionshaus kurzfristig offline nehmen. In der Zeit, in der das Problem behoben wird, sind keine Auktionen möglich!
****! Das wäre so ne Schnäppchenzeit.. Und bei Mariappa wurde ich schon überboten, aaaaaaaaaaaaaaaah
Ist ja echt nett, auf Ps3 und der Box existiert so ein Cheat seit 1 Tag und aufm Pc wird seit 2 Jahren nix gemacht :D :D :D
Selbst wenn man die Konsolen hätte, bin ich total uninformiert :D