AW: Deutsche Nationalmannschaft
Sorry aber wenn Hilbert und Träsch für dich Nationalelf spielen können kann er das allemal. Und von den genannten ist maximal Korb ein gelernter RV. Ich denke einfach da hat jeder andere Vorstellungen von einem AV. Ich liebe einfach AVs, die das ganze Spiel die Linie beackern und vorne und hinten laufen und kämpfen. Und die Spieler müssen schnell genug sein und auch gute Flanken schlagen können. Can hat das ok gemacht, aber man merkt das er ZM lieber mag. Ginter hat mir gut gefallen
Für mich sind Hilbert und Träsch mindestens eine Klasse besser als Diekmeier...was nicht heißt, dass sie für mich unbedingt in die Nationalelf gehören, da wäre ich auch eher für Ginter/Can/Korb... und wer sagt, dass als RV unbedingt ein gelernter RV spielen muss? :pardon: Wenn ein Höwedes wie bei der WM oder Ginter momentan als gelernte Innenverteidiger besser sind als der beste deutsche Rechtsverteidiger, dann spielen nun mal die, ganz einfach.
Ich sehe Diekmeier zwar nicht als ersten Kandidaten (wie bereits erwähnt, ich würde Korb als RV holen) aber er spielt in dieser Saison echt gut... aber Löw stellt lieber einen Rudy oder einen Can als RV auf :dash1: ... dafür fehlt mir jegliches Verständnis! Das sind für mich defensive Mittelfeldspieler und sollen gefälligst auch da aufgestellt werden, wenn sie schon dabei sind! Ist für mich genau das gleiche wie wenn Löw Götze in der Sturmspitze bringt... was soll das? Demnächst spielt Neuer Rechtsaußen und Müller Linksverteidiger... nur weil Löw das so will! Das begreife ich einfach nicht... er sieht doch die Spieler in der BL kicken oder in welcher Liga auch immer... die spielen dann ggf. gut und werden berufen... in der NM spielen sie dann auf völlig abstrusen und verrückten Positionen... werden von der Presse und den Medien zerrissen... und Löw wundert sich, warum das so ist und warum wir bis heute (nach Lahms Rücktritt) noch immer keinen RV haben! Das kann doch nicht sein!
Ich denke Löw wird die beiden Spiele als das sehen, was sie tatsächlich sind - nämlich Tests. Vermutlich haben auch deswegen Rudy, Schürrle, Zieler, etc. nochmal eine Nominierung bekommen, um eben zu sehen, wie sie sich im Nationaldress machen. Dürfte für einige ihre letzte Chance unter Löw sein. Im nächsten Testspiel werden dann eben andere ausprobiert. Fände ich vollkommen legitim, sollte Löw vor der EM 30-40 Spieler testen - zum Vorwurf würde ich es ihm machen, sollte sich am jetzigen Kader nicht viel ändern.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich sehe Diekmeier zwar nicht als ersten Kandidaten (wie bereits erwähnt, ich würde Korb als RV holen) aber er spielt in dieser Saison echt gut... aber Löw stellt lieber einen Rudy oder einen Can als RV auf :dash1: ... dafür fehlt mir jegliches Verständnis! Das sind für mich defensive Mittelfeldspieler und sollen gefälligst auch da aufgestellt werden, wenn sie schon dabei sind! Ist für mich genau das gleiche wie wenn Löw Götze in der Sturmspitze bringt... was soll das? Demnächst spielt Neuer Rechtsaußen und Müller Linksverteidiger... nur weil Löw das so will! Das begreife ich einfach nicht... er sieht doch die Spieler in der BL kicken oder in welcher Liga auch immer... die spielen dann ggf. gut und werden berufen... in der NM spielen sie dann auf völlig abstrusen und verrückten Positionen... werden von der Presse und den Medien zerrissen... und Löw wundert sich, warum das so ist und warum wir bis heute (nach Lahms Rücktritt) noch immer keinen RV haben! Das kann doch nicht sein!
Can hat letzte Saison bei Liverpool gegen Ende glaube ich Rechtsverteidiger gespielt... bei ihm kann ich das schon verstehen, dass er ihn da mal ausprobiert hat, weil a) auf der Sechs die Konkurrenz übermächtig ist und b) wir eben diesen brutalen Engpass auf den AV-Positionen haben. Ich glaube auch, dass ein Can das grundsätzlich gut spielen kann und sehe ihn dort auch weiterhin als Kandidaten. Bei Rudy gebe ich dir allerdings Recht, da sehe ich wirklich keinen Sinn dahinter... da wären ein Korb oder Jantschke hundert Mal sinnvoller.
Wie werthaltig diese Spiele sind sieht man doch daran, dass jetzt "plötzlich" alle Spieler von den Teams, bei denen es momentan nicht sooo gut läuft (Wolfsburg, Leverkusen) verletzt sind. z.B. Bellarabi und Kramer oder Leute sich eine Pause gönnen wie Boateng und Neuer. Würde es um was gehen, wären zu 99% alle dabei. Diese Tests sind einfach immer wieder völlig für den Arsc* :pardon:
Über die Nominierungen brauche ich mich ja nicht zu äußern, was der da seit Jahren macht (hat schon mit der Nichtnominierung von Weidenfeller und Kießling seinerzeit angefangen) ist unterirdisch aber es ist doch unser Popel Jogi, der ist Weltmeister :Ironie:
*** NEWS ***
Wolfgang Niersbach ist von seinem Amt als DFB-Präsident zurückgetreten... die beiden Vize-Präsidenten Reinhard Rauball und Rainer kochen übernehmen erst einmal die Amtsgeschäfte!
Quelle: Bild / Spiegel
Kommt für mich sehr überraschend. Aber damit sollte klar sein das da nicht alles mit rechten Dingen abgelaufen ist. Naja mal sehen wie es da weitergeht.
Am Rücktritt würde ich das nicht festmachen. Nur weil sich nicht jemand wie Blattes auf den Tod am Amt festklammert, bedeutet das nicht, dass sein Rücktritt zwangsläufig ein Schuldeingestädis ist.
(Unabhängig davon, ob ich Niersbaxh für schuldig halte oder nicht.)
Er ist schon ziemlich sicher in die Sache verstrickt gewesen, ich mein man kann ihm inzwischen sehr gegensätzliche Aussagen nachweisen :yes:
Richtige Entscheidung. Finde es gut, dass der Fußball inzwischen mal ordentlich gereinigt wird. Kann die ganzen alten Fatzken nicht mehr sehen...